Mein Abo wird nicht erkannt und ich kann nicht auf Premium upgraden

Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Ich kann mein Account nicht upgraden, ich glaube es findet ihn auch nicht. Ich weiss da nicht so genau weiter - ich habe mich mit auf der Website sowie mit Android via Google angemeldet. Sobald ich jetzt eine längere Rundtour planen möchte, sagt die Website dass dies eben nur für die Premium accounts ist. Ich würde dieses gerne upgraden, jedoch schickt mich die Website jedesmal zuM google Playstore. Auf dem App hingegen gibt es keine Möglichkeit meinen Account zu bearbeiten. Ah, und auf der Website ist der Teil mit “Abo” ausgegraut, d.h. ich kann da nichts auswählen.

irgendeine Idee was ich da tun kann?

Gruss
First

Aktuell kannst du nur das Kurviger Tourer Abo abschließen. Die App ist gerade noch in BETA und wird deshalb noch zum kostenlosen Test angeboten.

Die App sollte dir aktuell alle Funktionen anbieten.

Auf der Webseite benötigst du das Kurviger Tourer Abo.

Sobald die BETA zu Ende ist, wird das mit den Premium-Plänen wieder klarer :slight_smile:.