Mehrere Routen zusammen auf einer Karte darstellen

Hallo Freunde,
letztes Jahr habe ich in einem Gebiet mehrer Touren geplant, die alle vom gleichen Ausgangspunkt (Hotel) starteten. Ich fand eine Möglichkeit in kurviger.de drei einzeln geplante Routen gemeinsam auf einer Karte zu laden, um zu sehen ob es Überschneidungen bei Straßenplanung gab. Dieses Jahr finde ich diese Funktion nicht wieder. Ist sie gelöscht, oder wie geht das nochmal?

Du kannst die Importieren-Funktion mehrmals hintereinander ausführen. Von allen importierten Routen werden die Overlays gemeinsam angezeigt.
Wenn du beim Importieren nur die Overlays auswählst, wird nur der Routenverlauf angezeigt. Beim Hinzufügen weiterer Routen das Kästchen “Erweitere Route/Overlay” setzen. App und Web-Version unterscheiden sich etwas im Verhalten. Einfach mal ausprobieren.
2020-05-29_064359
Wenn du im rechten Feld “Track” auswählst anstatt Automatisch, werden keine Wegepunkte angezeigt.

1 Like

Hi, mit einem Trick kannst Du in der App jede Route in einer anderen Farbe darstellen:


Ciao Markus

1 Like