Mehrere GPX-Dateien laden und gleichzeitig sehen

Wie kann ich mehrere GPX-Dateien laden und gleichzeitig ansehen?
Hintergund: ich habe mir aus dem Internet einige Routen in den Vogesen heruntergeladen. Nun möchte ich diese vergleichen und daher übereinanderlegen, um dann eine Route zu generieren.
Geht das? Wenn ja wie?
How can I import more than one GPX-files at the same time and view them all together. Reason: I downloaded some GPX-files from Vogesen and I want to bring them together to one bike tour.
Is this possible? If yes, how?

Einfach auswählen, man muss aktuell jeweils Route für Route importieren. Den Haken bei erweitern setzen nicht vergessen :wink:

Hoffe das hilft bereits?

Noch nicht so ganz. Wo finde ich den Button"erweitern"?

Gefunden. Geht das auch bei Kurviger-Dateien? Wie kann ich zwei kurviger-Dateien zusammen anzeigen?

Hat sich erledigt. Geht nicht mit kurviger-Dateien. Ich arbeite also mit gpx-Dateien

Kurviger files contain complete offline routes ready for navigation with (different) profiles and advanced options per file.
So when load kurviger files, all those profiles / options are changed also in app and website according to the imported.

While GPX files contain just line geometries (tracks) or plain coordinates (waypoints / routes), they require a route calculation and are more suitable for overlays.

3 Likes