[Mapilion] Daily Updated Map Data | Tägliche Datenaktualisierungen

I am happy to let you know that starting today there will be daily map data updates for the maps served through Mapilion. This includes the map style “Kurviger Liberty”.

This involves larger changes under the hood. I don’t expect that you will see any issues / differences. If you see an issue, please let us know.

Please note: while the routing data and the map data is updated daily, they are not synchronised, so it is possible that one change is already included in the Mapilion data that takes a day longer to arrive in the routing data.

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ab heute die Mapilion Kartendaten täglich aktualisiert werden. Das gilt auch für den Kartenstil “Kurviger Liberty”

Für diese Update sind größere Änderung im Hintergrund nötig. Ich erwarte dadurch keine Probleme, sollte etwas dennoch nicht richtig funktionieren, lasst es uns bitte wissen.

Bitte beachtet: obwohl die Routingdaten und Kartendaten täglich aktualisiert werden, bedeutet das nicht, dass beide Daten auf genau dem selben Stand sind, so können z.B. wenige Änderungen bereits in den Kartendaten sein, aber noch nicht in den Routingdaten. Diese Änderungen sind dann am Folgetag in den Routingdaten.

11 Likes