Login-Problem auf der website

Wenn ich versuche mich auf der website einzuloggen erscheint in einem Fenster nur der Text zu OpenID. Ich habe die Funktion bereits abgeschaltet, es erscheint aber immernoch der gleiche Text. Die Möglichkeit zur Eingabe der Mailadresse und des Passwort besteht nirgendwo.

Hat jemamnd eine Idee woran dies liegen kann?

Danke
Frank

Hallo Frank, meinen Sie das Login-Fenster auf kurviger.de? Welchen Browser verwenden Sie, haben Sie möglicherweise Erweiterungen installiert? ZB. uBlock Origin, Ghostery, NoScript oder ähnliche? Wenn ja versuchen Sie es mal mit deaktivierten Erweiterungen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hello Frank, do you mean the login window on kurviger.de? Which browser do you use, have you possibly installed extensions? For example uBlock Origin, Ghostery, NoScript or similar? If so, try it with deactivated extensions.

1 Like

Einloggen funktioniert nun, nachdem ich die cookies von kurviger.de gelöscht habe Deaktivieren von ublock origin und privacy badger hatte nichts gebracht. Hier liegt ein Problem mit dem cookie vor.
Ich hatte mich registriert und anschließend die Voreinstellungen angelegt. Danach war eine Anmeldung nicht mehr möglich (immer nur der Text von OpenID). Erst das gezielte löschen der Cookies hat den Erfolg gebracht.

3 Likes

Auch wenn diese Plugins viele positive Effekte haben, so zerstören diesen Plugins regelmäßig den normalen Ablauf im Browser. Es gibt leider regelmäßig Probleme mit diesen Plugins, weil sich irgendeine Blacklist mal wieder ändert und jetzt alle Elemente oder Cookies die irgendeine Zeichenkette im Namen haben auf einmal verboten werden oder irgendwelche anderen Skurrilen Dinge.

Das korrekte Webseiten-Verhalten kann ich nur mit aktuellen Browsern ohne Erweiterungen “versprechen”.

1 Like

Unfortunately I have problems with the login at the moment. At the beginning this error message pops up.
2020-11-15 22_49_33-Window

And then nothing happens during login, the loading bar moves but nothing happens.
2020_11_15_22_51_21_Window


Leider habe ich zurzeit auch Probleme beim Login. Am Anfang ploppt diese Fehlermeldung auf.
Und beim Login tut sich dann nichts mehr, der Ladebalken bewegt sich aber es passiert nichts.

Thanks, there was an incompatibility with Firefox’s Private Browsing. It should work now, can you try again?

1 Like

Yes, it works perfectly again. Thanks!


Ja, funktioniert wieder einwandfrei. Danke!

1 Like