Login geht mal wieder nicht!

Immer wieder kann ich mich nicht einloggen.

Meinst du auf der Kurviger Webseite?

Welchen Browser verwendest du? Erhältst du eine Fehlermeldung? Login via Email, Google oder Facebook? Verwendest du Browser Plugins?

Hallo, Google Chrome. Direkt auf der Kurviger Web Seite.
Gestern Abend gins noch und heute nicht mehr. Auch nach dem Löschen des Verlaufs

Danke für die Rückmeldung, das Problem ist aktuell nicht bekannt. Ich bräuchte da schon ein paar mehr Infos von dir. Hast du mal den Incognito Modus probiert?

AVAST war es. Mein Fehler.
Danke

1 Like

AVAST war es nicht, weil ich jetzt schon wieder nicht einloggen kann. Kann es daran liegen, dass ich auf einem zweiten Rechner drin gewesen bin?

Ich glaube es hängt mit meinem Google-Mail-Account zusammen.
Kann ich irgendwo eine anderer Mailadresse hinterlegen?

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Verwendest du Login via Google oder Login via Email?

Wenn du immer wieder ausgeloggt wirst, dann kann es auch daran liegen, dass du deine Cookies löschst?

Ohne Kekse löschen geht es auch nicht.
Werde Morgen mal den Firefox Explorer testen

Habe es mit Mac OSX und Ubuntu und mehreren Browsern auspobiert. Es liegt an den Cookies fĂĽr Dittanbieter. Die Berechtigung dieser muss aktiviert sein . Dann funktioniert die Anmeldung

Danke fĂĽr die Meldung. Ja bei Anmeldung via Google bzw. Facebook kann ich mir das gut vorstellen. Anmeldung via Email sollte eigentlich auch ohne Drittanbieter funktionieren?