Leiste mit Wegpunkten lässt sich nicht einklappen

Hallo
seit einigen Tagen lässt die Liste mit den Wegpunkten nicht mehr schließen,wenn ich den Vollbildmodus aktivieren möchte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie sich das Problem beseitigen lässt.

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0
Cookies Enabled: true

Vielen Dank für die Meldung. Das Problem kann ich bei mir lokal nicht nachvollziehen. Kannst du mal einen anderen Browser oder ein privates Browser-Fenster versuchen?

Sollte das Problem weiterhin auftreten, könntest du nochmal genauer beschreiben was du machst und was genau nicht funktioniert?

Echt jetzt?
Ich kann das Problem an 2 verschiedenen PCs nachstellen.

Linux - FF 102.4.0 esr
Win10 - FF 102.6.0 esr

Mit Chrome geht es.

Dieser Pfeil hat keine Wirkung bei Firefox

Stört mich zwar nicht, weil ich die Funktion nie benutzt habe …

Aber: bei mir funktioniert’s nur im Edge, nicht in Chrome, Firefox und Opera - mehr Browser habe ich nicht installiert. :woozy_face:

Ah, hab ich falsch gelesen, war noch früh :sleepy: - an dem Problem bin ich aktuell schon dran, das sollte bald gelöst sein und wieder korrekt funktionieren, ich hab “Wegpunkte Liste” gelesen.

super,vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nochmal vielen Dank fürs Melden dieses Fehler, der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Um die neue Version möglichst schnell zu aktiveren, kann es hilfreich sein, den lokalen Cache zu leeren oder via Strg+Shift+R einen “Hard-Reload” durchzuführen.

Funktioniert wieder mit FF

1 Like