Kurviger und WunderLINQ - eine Traumlösung / A dream solution

Hallo,

ich muss es schreiben, weil ich so begeistert von der Lösung von Kurviger und WunderLINQ bin .

Für mich eine der besten Lösungen für BMW Motorräder mit Drehrad.

Danke an die Beteiligten, die es ermöglicht haben, dass beide Hersteller zusammenarbeiten.

EN

Hello,

I have to write it because I am so excited about the solution of Kurviger and WunderLINQ .

For me one of the best solutions for BMW motorcycles with rotary wheel.

Thanks to those involved who made it possible that both manufacturers work together.

5 Likes

Thanks for the nice words and your support! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja und ich hätte schon viel früher auf kurviger gehen sollen :slight_smile: bin inzwischen echter Fan

2 Likes

A post was split to a new topic: WunderLINQ 2.19 does not work