Kurviger und dmd2

One question: if I want to navigate to a destination in Dmd2 and click on navigate, I can choose whether I want to navigate with dmd2 or with another app. For example in can choose between Locus and Google maps…Unfortunately, the kurviger app is not offered to me as a navigation app. Is this something that dmd2 could change or is kurviger responsible for this? Thank you
Frank

Moin Frank,
ich antworte mal in Deutsch, wenn es recht ist.
Du müsstest nochmal beschreiben von “wo” aus Du die Navigation startest.
Ich vermute mal das Du hier eine GPX Datei öffnen willst und Kurviger für das öffnen nicht angezeigt wird ? Sollte eigentlich bei “öffnen mit” angezeigt werden.

Hallo. Nö, dass passiert wenn ich ein Ziel in Dmd2 suche und dann nicht mit dmd2 Routen lassen will. Also im 2 Bild auf andere App klicke. siehe Bilder.
Im DMD Forum geht man davon aus, dass kurviger nicht die entsprechende Verknüpfung in Android hinterlegt. Und daher nicht angeboten wird

Oups, da bin ich leider raus. :pensive:

Wir sind gerade dabei mehr Optionen für den externen Start zu unterstützen, vielleicht geht es dann ja mit dem nächsten Update schon. Ansonsten wäre natürlich spannend welches Format DMD verwendet? Dann können wir prüfen ob wir das unterstützen können.