Kurviger Tourer Paypal

Hallo,

ich würde euch ja gerne als Kurviger Tourer unterstützen, kann jedoch nicht mit Paypal
bezahlen. Meine Bankdaten werden als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Entsprechendes Guthaben ist natürlich vorhanden :slight_smile: Das direkte Aufladen des Paypalkontos hat auch nicht geholfen.
Lt. Servicemitarbeiter Paypal kann es auch am Zahlungsempfänger (Ausland) liegen wenn nicht richtig eingebunden.

Eine Kreditkarte besitze und brauche ich nicht.
Noch eine Idee?

Gruß Frank

Erstmal vielen Dank für deine Unterstützung!

Wir verwenden Paddle als Wiederverkäufer. Paddle regelt die Paypal Integration. Da es bisher keine Probleme in diesem Bereich gab, sollte die Paypal Integration eigentlich korrekt funktionieren. Paddle verwaltet die Zahlungen von sehr vielen Webseiten und nicht nur für Kurviger.

Leider kann nicht sagen wo das Problem liegen könnte. Wenn du ein normales Paypal Konto mit verbundenem Bankkonto hast, dann sollte es ganz normal funktionieren.

Hmm, vermutlich liegt es an irgendwelchen Zahlungsbedingungen des Anbieters. Warum allerdings auch eine Zahlung bei direktem Paypalguthaben verweigert wird erschließt sich mir nicht.
Ich zahle schon seit Jahren mit Paypal und meiner hinterlegten Bankverbindung. Von 100 Aktionen kommt es vielleicht einmal vor das eine Zahlung verweigert wird, ausschließlich bei ausländischen Anbietern. Paypal konnte da nicht weiterhelfen.
Die Kurvigerversion 2 konnte ich problemlos über den Playstore abonnieren und mit Paypal bezahlen.

Man muss nicht alles verstehen.

Gruß Frank

Ja das ist komisch, ich weiß leider nicht woran es liegt. Hast du es den nochmal probiert? Eventuell lag ein temporäres Problem vor?

noch besser ist das du 9€ bezahlt hast
im Dezember, im Mai den Auftrag für nächstes Jahr bei PayPal löscht und sofort bei kurviger raus fliegst
hallo ich habe aber für 12 Monate bezahlt - ist das dann das Bier ausgeben über PayPal

Leider ist Dein Text nicht 100% verständlich, ich vermute aber mal Du redest vom Tourer-Abo der Kurviger-Website? Mein Abo hatte ich zum 06.11.2020 gekauft und läuft bei mir Problemlos weiter bis zum 13.11.2021. Mach doch mal ein Foto auf der Webseite unter " Kurviger Tourer Abo verwalten".

Unfortunately, your text is not 100% understandable, but I assume you are talking about the Tourer subscription on the Kurviger website? I bought my subscription on 06.11.2020 and it will continue to run without any problems until 13.11.2021. Why don’t you take a photo on the website under “Manage Kurviger Tourer Subscription”?

Das sollte nicht so sein. Eine Kündigung führt nur dazu, dass das Abo nicht verlängert wird, nicht, dass das Abo ungültig wird. Wie kommst du denn drauf, dass du “rausgeflogen” bist?

Falls du Probleme hast auf dein Abo zuzugreifen, schau mal hier: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Es gibt einige Nutzer die mehrere Accounts haben und sich dann aus Versehen in den falschen einloggen.

Sollte das dein Problem nicht lösen, dann würde ich dich bitten mir eine PN hier im Forum zu schicken mit deiner Email mit der du das Abo abgeschlossen hast, dann prüfe ich das gern für dich.

habe das gleiche Problem mit Paypal. Zahlung wird abgekehnt. Bei der PC Version hat jedoch alkes funktioniert. Dann belasse ich es halt dabai :frowning:

Eventuell hilft es nochmal neu zu probieren, es kann immer mal ein einzelner Fehler passieren. Sollte der Fehler bestehen, dann könnte es helfe mal bei Paypal anzufragen wo das Problem liegt.