Kurviger Tourer funktioniert nicht

ich habe die Tourer Version gekauft und bezahlt via Paypal.
Trotz wiederholter Einwahl immer noch die kostenlos Variante.

Hast Du evtl. mehrere Konten angelegt?
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription

Hallo, danke für die Antwort. Habe alles ausprobiert was Konten angeht aber keinen Erfolg. Gibt es keine Möglichkeit über die Rechnungsnummer an das Konto zu kommen?

I think @boldtrn will get back to you soon. It has worked for everyone so far.

Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten herauszufinden mit welchem Account ein Abo gekauft wurde. Ich hab mir deine Email mit der du hier im Forum angemeldet bist angeschaut, mit dieser hast du das Abo nicht abgeschlossen.

Du solltest ein paar Emails von Paddle an die von dir angegebene Email erhalten haben. Du könntest mal deine Email-Adressen prüfen ob du Emails von Paddle finest zum Zeitpunkt an dem du den Kauf abgeschlossen hast.

In den Emails findest du auch deine Bestellnummer sowie Abo-Nummer. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du mir auch in einer privaten Nachricht die Infos zuschicken die du hast. Dann kann ich versuchen herauszufinden mit welchem Account der Kauf getätigt wurde.