Kurviger subscription

Hoi Miteinander
seit heute läuft meine Kurviger pro, ist bezahlt, auf dem Handy als offline nicht mehr?
Was muss ich machen?
Robert

Please explain in more detail what you mean.

And what Kurviger version?

Version 2.1.11
Habe diese Version für ein Jahr iauffangs März wie Google Pay gekauft…hat bis letzten Mittwoch also offline funktioniert…
Heute nicht mehr, habe wieder ein Monatsoabo gelöst, und jetzt funktioniert es wieder.
Also besteht irgendwo das Problem, mit der Bezahlung…
Es kann nicht sein, wenn man ein Jahresab löst, das man doch immer wieder nach bezahlen muss.

wo kann ich nachschauen, wann und wieviel ich bezahlt habe?

Kurviger 2 (with subscription) was made available in 2021-05-27.
Changelog [Kurviger Knowledgebase]


Google is responsible for Google Play purchases / subscriptions.
The purchases are available on Google Play app or play.google.com.

Buy or subscribe to content - Google Play Help


Google Play Help mentions:
"You can use apps you bought on Google Play on any Android device without paying again.
However, each device must have the same Google Account on it."

das mit der Zahlung ist es jetzt klar, Google hat eine Zahlung abgelehnt (Fr. 9.30). Warum konnte ich dann doch Pro im vollumfang für knapp einen Monat verwenden?

Please see the Google Play Help, where they explain the subscription grace period:

Buy or subscribe to content - Google Play Help

Google notifies about everything with emails.

ok das kann ich

aber warum konnte ich doch Kurviger Pro offline (ohne Werbung ) verwenden wenn die Zahlung nicht seitens Google bestätigt wurde?

Wenn die Verlängerung des Abos wegen Zahlungproblemen scheitert, dann wird die Funktion der Software nicht sofort gesperrt.
Du bekommst eine “Gnadenfrist” um die Zahlungsprobleme zu beheben.

Hatte ich auch erst kürzlich.
Google schickt dann eine Mail mit der Bitte die Zahlungsmethode bis zum x.x. zu korrigieren.

4 Likes