Hallo
Ich nutze immer noch das alte Kurviger Pro, und bin glücklich damit.
Ich möchte aber jetzt auf die neue Versioin umsteigen und meine Touren+ damit fahren.
Wichtig für mich ist meine bereits gefahrenen Strecken, also die GPX Trackings, in das Kurviger Tourer zu übernehmen. Leider habe ich beim letzten Handywechsel die alten Daten auch nicht auf das neue Handy übertragen können.
Ist es nun möglich alle alten GPX Tracking Daten in Kurviger Tourer+ einzufügen?
Wenn ja wie?
Danke Ingo
Hallo,
wenn du die Tracks als gpx exportiert hat kannst du das machen aber nicht dauerhaft.
In der K3 App unter Import und den Hacken bei Erweiterte Routen/Overlays setzen.
Dann deine alte Track.gpx laden.
und dann sieht es so aus:
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Die GPX Dateien funktionieren soweit, leider habe ich nicht mehr alle gefahrenen Touren als GPX.
Kann ich die Getrackten Touren vom Handy, die in Kurviger Pro angezeigt werden, auf die neue App Tourer+ übernehmen? und wo sind die Getrackten Touren abgelegt. Ist es der cache Speicher im Kurviger Pro App ?
Gruß Ingo
Du solltest alle Tracks in der alten App speichern/exportieren können, das fällt dann eine riesige GPX raus.
Das sollte auch in der Doku erklärt sein: Kurviger PRO: Navigation, Simulation, GPS-Aufzeichnung, Displaysperre, Rerouting, Mehr, Offline-Benutzung [Kurviger Knowledgebase]