Kurviger Pro nicht mehr nutzbar

Hallo, ich habe vor längerer Zeit die Pro-Version installiert.
Hat im letzten Sommer auch super funktioniert!
War echt begeistert von der APP…
Leider funktioniert die Version nur noch als " Kostenfreie Version"!
Ich würde aber gerne wieder mit der Pro-Version arbeiten! Ich habe versucht die Pro-Version erneut im PlayStore herunterzuladen… aber leider wird mir nur bestätigt: Bereits heruntergeladen und installiert! Ich bin gerne bereit noch mal dafür zu zahlen.
Was kann ich tun, damit die APP wieder funktioniert? Oder ich sie nochmal herunterladen kann?

Es funktioniert nur noch die Free Version! Ich habe alle Versionen deistalliert und wieder runtergeladen! Auch von anderen Plattformen als PlayStore. Es funktioniert nur noch die Kostenfreie Version!
Ich habe also nicht mehr die Möglichkeit ein Ziel direkt einzugeben! Wie bei einem normalen Navi.
Dies ging früher mit der Pro-version.
Ich kann auch eine neue Pro-Version nicht herunterladen, denn PlayStore sagt mir sie ist bereits installiert!

Kurviger Free and Pro are 2 different applications
and only Google Play installations are supported.

Google Play Help has instructions to find previously purchased or downloaded apps:

“You can use apps you bought on Google Play on any Android device without paying again. However, each device must have the same Google Account on it.”

If the app is installed you can find it somewhere in apps list in your device:

Kurviger

Welche Android version hast Du?
Kannst Du posten was die App hier anzeigt?
Einstellungen | über | INFO

Was meinst Du damit?

  • lange auf die Karte drücken?
  • oder die Suchfunktion?

Nicht, dass Dein Problem hiermit zusammen hängt?

Hallo, leider funktioniert meine Kurviger Pro Version (1.12) (habe ich schon nachgefragt in der Sparte " Anwendung"; mit dem gleichen Titel;) ,wie schon erwähnt, nicht mehr.
Ich habe alles mögliche versucht…
Letztes Jahr lief noch alles Top!
Nun meine Frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit eine ältere Version der Pro zu instalieren.
z.b. 1.11 ?

1 Like

Google Play allows to install the latest version of apps.

You need to explain with more details what you mean,
like already asked above, so we can understand / help.

Ich habe vor 2 Jahren Kurviger Pro gekauft. Die Pro-Version, damit ich die App wie ein ganz normales Navi nutzen kann. Hat bis zum Sommer 2019 super funktioniert.
Nun wollte ich vor zwei Monaten die App wieder nutzen. Es ist immernoch die Pro-Version installiert.
Allerdings hat die App sich aktuallisiert auf 1.12. Immer noch auf dem selben Tablet.

Wenn ich die App nun öffne kann ich aber nur die Free-Version nutzen. Also keine Navi-Funktion; Kein Startbottom; Keine Zieleingabe;
Also genau das was die Pro-Version so interessant macht!
Es ist nur die Free-Version nutzbar!! Obwohl nur die Pro-Version installiert ist! Und auch das Pro-Logo
ist nur installiert.
Ich habe nun mehrfach versucht die Pro-Version neu zu installieren. Auch von anderen Anbietern.
Es wird zwar installiert (immer nur die Version 1.12), aber ich kann nur die Free-Version öffnen!
Die Free-Version habe ich gar nicht runtergeladen!
Ich bin gerne bereit die APP nochmal zu kaufen! Aber das geht ja auch nicht bei PlayStore!

Meine Frage ist nun: Wird die APP mit einer älteren ProVersion (z.B. 1.10/1.11) wieder normal nutzbar sein?
Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Pro-Version zu installieren?

Gegenfrage, liest Du Dir eigentlich die Fragen der anderen Nutzer durch? Nur wenn Du die Fragen beantwortest, kann man Dir helfen!!!

1 Like

If you purchased and installed from Google Play the Pro version,
you should launch only the Pro if use the proper Pro launch icon.

That is already answered above:

Google Play only allows you to install the latest version of applications.

What other providers? Apps are supported only via Google Play, everything else is illegal!

As mentioned above, you can uninstall all Kurviger apps, go to Pro version and reinstall it.

Google Play Help has instructions to find previously purchased or downloaded apps:

“You can use apps you bought on Google Play on any Android device without paying again. However, each device must have the same Google Account on it.”

If you need help, please answer our questions and attach screenshots of what you install.
So community can understand what you’re doing and help more.

Das ist mir alles bekannt! Und auch genau mein Problem!
Ich habe die APP im Store gekauft und heruntergeladen. Auch die Store-Hilfe habe ich gefunden…nach diesen Anweisungen habe ich mehrfach versucht die Pro- Version zu starten.
Sie wird problemlos heruntergeladen. Immer wieder auf das gleiche Tablet, wie vor 2 Jahren. Vom identischen Konto. Mit dem Pro-Logo! Genau wie vor 2 Jahren!

Wenn ich die APP aber öffne ist es immer die Free-Version!!!

Die APP lässt sich nicht als Pro öffnen, egal wie ich es drehe oder wende!
Die APP hat einwandfrei funktioniert bis sie aktualliesiert wurde!

Deswegen, zum wiederholten male, gibt es eine möglichkeit eine ältere Pro-Version herunter zu laden?
Oder kann man im Store die bezahlte Variante stonieren? Damit ich sie nochmal kaufen kann?

Please don’t ask the same questions again, that is already answered above.

That is impossible.

Please copy the “Settings | About | Info”
and screenshots of the app you launch.

Bitte schön!!

2.Bild
Bitte schön!

Hi,
das ist die Pro Version (deswegen steht da “Kurviger Pro 1.12.4”).

Wie kommst Du darauf, daß das die Free Version wäre?

Ciao

Markus

So you have installed and run the latest Kurviger Pro version.

Now describe in detail what exactly does not work?

If you mean the search, that cannot work anymore on Android ≤ 4.4.
Old Android cannot support GraphHopper server protocol changes.

App version is not related to that, problem is in your Android version.

Is it the Sony Xperia Z3 Tablet Compact?

That can be upgraded to Android 6 (Marshmallow).
Why still keep it on old Android 4.x?

Das habe ich oben bereits aufgeführt…mehrfach!
Wenn ich die APP öffne ist es immer die Free-Version!
Es ist keine Navi-Funktion nutzbar.
D.h.: Kein Startknopf;
Keine Zieleingabe;
Keine Routenberechnung;
Eben nur die Free-Version!!

Egal wie oft ich sie neu installiere!

Letzten Sommer hat alles noch bestens funktioniert!
Dieses Jahr hat sie automatisch die neue Version runtergeladen;
Nun funktioniert sie nur noch als Free-Version!

Also können sie mir nun eine ältere Version verschaffen? Um dieses Problem zu lösen?

Wie kommst Du darauf?
Die App sagt klar, dass es die Pro ist!

Nein, das könnte die Free auch!

Dein Problem, dass die Suchfunktion nicht geht, würde eine ältere Version von Kurviger nicht lösen!
Warum Du diese Lösung - nämlich Adroid upzugraden - nicht annehmen willst verstehe ich nicht.

1 Like