Also Freunde, grüße euch
ich habe extra mehrmals probiert die App zu entfernen und neu zu installieren, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis. Habe eine entsprechende Bewertung im Store abgegeben und wurde darauf hin gebeten hier zu schreiben.
Vor einem Jahr noch, als ich die App gekauft habe, hat sie gut funktioniert. Ich konnte auf der Webseite oder direkt in der App eine Strecke programmieren und auf dieser wurde geführt. Mit Offline-Karten und auch online.
Nach dem die neue Abo-App veröffentlich wurde, hat meine aufgehört zu funktionieren. Beim Versuch zu navigieren sagt die App, es gebe keinen Internetzugang “Keine Internetverbindung”. Egal, ob Wlan verbunden ist oder das Mobile Internet aktiv ist. Auch hat es vorher komplett ohne Internet funktioniert eine bereits fertige Strecke abzufahren. Nun macht die App nicht.
Das Smartphone ist Samsung Galaxy S7Edge, mit Android 8. Das zweite ist Samsung Galaxy S 3, bei dem das gleiche Problem vorliegt. Die App ist entsprechend direkt vom Play Store, also die letzte Version.
Wenn es tatsächlich eine Lösung gibt wäre ich dankbar. Auch können Leute schreiben, die Pro Version nutzen, bei denen sie problemlos geht, dass ich sehe, dass das kein Trick ist, um die alte App unbrauchbar zu machen und zu behaupten, es wäre alles gut.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
I’ve tried removing and reinstalling the app many times, each time with the same result. I submitted a corresponding review in the store and was asked to write here.
A year ago when I bought the app, it worked fine. I was able to program a route on the website or directly in the app and it guided me. With offline maps and also online.
After the new Abo-app was released, mine app stopped working. When I’m trying to navigate the app says there is no internet access “No internet connection”. Regardless of whether WiFi is connected or the mobile Internet is active. It also previously worked completely without internet to drive a route that was already made. Now the app doesn’t.
The smartphone is Samsung Galaxy S7Edge, running Android 8. The second one is Samsung Galaxy S 3, which has the same problem. The app is directly from the Play Store, i.e. the last version.
Thank for helping!