Kurviger pro in play store

Hallo, ich habe die bezahlte kurviger pro App auf meinem poco x3. Ich möchte diese über den play store updaten, finde dort aber nur die normale kurviger App zum installieren, kein update. Wenn ich diese dann installiere habe ich die werbeversion der kurviger app auf dem Handy. (zusätzlich zur Pro) hat jemand eine Idee wo ich das Update für die Pro herbekomme?

Danke…

Welche Version hast Du denn?
Die neueste Version der (alten) Kurviger Pro (graues Icon) ist m.W. 1.14.21
Updates gibt es hierür um die Kompatibilität mit neuen Android Versionen zu gewähren; Neue Funktionen gibt es nicht mehr,

Den Nachfolger Kurviger 2.x (grünes Icon) gibt es nur als Abo.
Wenn Du willst kannst Du das Abo eine Woche lang kostenlos testen.
Wenn Du es dann kündigst musst Du nichts bezahlen.

Die alte Kurviger Pro 1.x kannst Du parallel installiert lassen.

https://docs.kurviger.de/changelog

1 Like

To reinstall Kurviger 1 see the instructions in documentation / forum:

App: Oberfläche (UI), Ansichten, Elemente, Folgen, Fadenkreuz, Screenshot, Überblick [Kurviger Knowledgebase]

Kurviger 2 is a separate app with new features.