I will make a video in the next time to show you the problem. I use two devices…
But thank you for hope. If it so, maybe it will work with the next update.
Also ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. - also Deinem sehr ähnlich.
Bei mir läuft Kurviger Pro 1.14.21 nach wie vor.
Die Suchfunktion nach “Kurviger 1” fördert weitere Treffer von Leuten die noch Kurviger 1 nutzen.
z.B.
Mit Unterstellungen und “vorab” schlechten Bewertungen tust Du dem Entwickler sicher Unrecht.
Also:
Schildere Dein Problem möglichst präzise, dann wird Dir auch geholfen.
So now, I wanted to reinstall the App to make the video but can’t / don’t see the App for downloading (saw it 2 weeks ago in store). And only can install the Kurviger now, no Kurviger Pro. Is it because of my bad ratings I don’t have the access to Kurviger Pro now? But at home have it on my S3, so kann läter make a video about the message about internet connection problem.
About the “bad rating”. What should I write? Works well, all the best?
I wrote, it worked well for one year, has good functions. But now it didn’t worked after 3 reintsallations. What are ratings for? I change my ratings when the situations changes. Why should i lie? When it works like promised I will write rating that it works well as I wrote before, when I’ve bought it.
Linux, bist du klar? "Mit Unterstellungen und “vorab” schlechten Bewertungen tust Du dem Entwickler sicher Unrecht. Also: Schildere Dein Problem möglichst präzise, dann wird Dir auch geholfen."
Ich habe ein Produkt gekauft. Es funktioniert nicht richtig. Ich komme, schildere das Problem,
frage nach Lösungsansatz, weil das zigfache Neuinstallieren nichts bringt und das Gleiche passiert.
Beschreibe komplett die Symptome und habe überhaupt keinen Grund mir hier etwas auszudenken,
hab Besseres zu tun. Habe nur gehofft, dass ich die App wieder so verwenden kann, wie noch letzten
Sommer.
Was soll ich damit? “Vorab”? Ich habe auf mehreren Geräten probiert und es hat nicht funktioniert.
Andere Apps laufen und dieses hats auch gemacht, bis vor mehreren Monaten.
Dann ändere ich meine Bewertung, in der Hoffnung dass mit mir Kontakt aufgenommen wird und
das Problem geklärt. Und dann wird mir geantwortet - gibts nicht, kann nicht sein, noch nie gesehen,
bei anderen gehts, denkst dir nur aus… Ich finde die App super und das Konzept an sich wunderbar. Aber wenn ich im Internet bin und die App nicht geht und sagt “kein Internet”, auf beiden Geräten… Sind wir im Kindergarten?
So now I could to reinstall the Pro Version with your Help.
I went to “Verwalten” and have found the Pro App in the list.
So now I could make a Video with my Problem.
I don’t know how I can describe the Error more detailed…
Please see the video with Internet Error:
Ne… Hab nur geändert, damit ich Hilfe bekomme
Weil ich merke, dass man mir sonst unterstellt, dass ich böse Absichten habe
und jemanden nur schaden will und sonst Stress suche.
Ich habe das Problem schon seit mehreren Monaten und hab mich nur diese
Woche überwunden mich hier anzumelden und versuchen das Problem zu
lösen, weil ich bald eine große Tour machen möchte und die App dafür gern verwenden will.