Kurviger ohne Google betreiben

Hallo,
wie in der Überschrift geschrieben, habe ich das Problem Kurviger Pro auf meinem Handy nicht ans laufen zu bringen. Habe ein Googelfreies Handy und möchte das auch so belassen. Ich kann die App zwar installieren, aber die Profunktionen gehen nicht. Ich würde auch das Abo anderweitig bezahlen, wenn es da eine Möglichkeit geben würde. Hat sich da schon mal jemand mit bescháftigt.?
Gruß

Kurviger app works with Google Play services.

It is not possible to use it without Google Play.

Hab ich schon befürchtet. Danke

Any way to purchase kurviger 2.2… on an android smart phone without google services?
I Would pay per paypal or others.

Guten Tag, ich würde auch gerne die Kurviger App kaufen und nutzen ohne via Google Play Store bezahlen zu müssen.

PS: Beste Moped Navi App :+1: