Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Kurviger Jahresabo, trotzdem keine entsprechenden Optionen

Trotz Jahresabo kann ich die zusätzlichen Optionen nicht anwenden. Z.B. bestimmen wie auf einem Teilstück gefahren werden soll. (Autobahn, Nebenstrassen usw). Mein Abo läuft bis Sept. 2022

Hi JJ, in den meisten Fällen bei solchen Anfragen haben wir die Erfahrung gemacht, dass für die Buchung eine andere Mail Adresse genutzt wurde, als die, die momentan eingeloggt ist. Kannst du bitte mal kurz hier im Menü gucken, wie da für dich der Status aussieht?

Darf ich außerdem kurz fragen, ob du einen Werbe- oder Skriptblocker nutzt?

1 Like

Alles klar, hab mich falsch eingeloggt. Richtig einlogen und es funktioniert wieder. Auch der AboStatus ist wieder vorhanden. Danke und Gruss

Und ; ja ich benutze Werbeblocker und Trackerblocker

2 Likes

Adblock plus hat mir schonmal bei kurviger die “pop-ups” für die Wegpunkte geblockt, also da musst du ein bisschen experimentieren, was für dich am besten funktioniert.

I’m Skriptblocker müsstest du bitte mindestens kurviger.de und kurv.gr freigeben, außerdem die skripte der jeweiligen maps

Danke für die Tip’s
wünsche viele schöne trips auf dem Motorrad
JJ

Mittlerweile gibt es das Login-Popup nicht mehr, also ist kein eigenes Fenster mehr, das kann also nicht mehr passieren :+1:

Also ich empfehle dringend auf Kurviger keinen Skriptblocker zu verwenden. Die Plugins sorgen regelmäßig für Probleme. Man muss zusätzlich auch noch die URL für die Datenbank und bestimmt noch ein paar weitere Dinge freigeben, daher - nicht empfohlen, außer man will sich das Leben unnötig schwer machen :wink:

Dass du das nicht empfiehlst ist völlig klar, jeder User eines Blockers muss sich selber bewusst sein, was er da macht, und sollte bestenfalls auch nicht meckern, wenn etwas nicht funktioniert. Meine Aussage war sozusagen an die User gerichtet, die deine Wünsche ohnehin ignorieren und den trotzdem nutzen möchten :wink:

Ja jeder ist ja frei in seinem Handeln :wink: - leider gibt es aber immer mal wieder Fragen bzw. Beschwerden die auf Skriptblocker zurück zu führen sind.

2 Likes