Just scroll up and you should find the link to join the beta.
Ich habe heute eine Tour aufgezeichnet und gespeichert. Nachdem ich diese Zuhause geladen habe, bring er mir 3 Alternativen, von denen ich keine so richtig als die gefahrene erkennen kann. Das ist etwas ungeschickt.
Ebenso ist mir aufgefallen, dass der eigene Standpunkt nicht auf, sondern neben der Strasse dargestellt wird. Besonders in engen Kurven nimmt der Pfeil der die Position angibt gerne ein Abkürzung durch die Pampa. Zusätzlich ist die Position oft stark hinterherlaufend. Das fällt besonders in Kurven auf.
Ansonsten ist die App nicht so schlecht
Du hast vermutlich in der Routenplanung die Option “alle Kurvigkeiten” an. Wenn du nur eine Variante wählst, dann wird nur eine Route angezeigt. Das Laden von Aufzeichnungen ändert diese aber potentiell. Wir arbeiten noch an einer Track-Navigation, du kannst dir aber die aufgezeichnete GPX aus der Cloud runterladen.
Das ist leider bekannt und wird noch verbessert
Eigentlich funktioniert die iOS Beta schon ziemlich gut. Die Geschwindigkeit (zulässige Höchstgeschwindigkeit) wird zwar bei der Planung, nicht jedoch bei der Navigation angezeigt. Ebenfalls nicht angezeigt wird die tatsächliche Geschwindigkeit. Was mich auch noch stört ist, dass die Kurviger App ausschließlich in der aufrechten Position des iPhones arbeitet.
Ansonsten freue ich mich auf die Weiterentwicklung und natürlich auf die CarPlay Unterstützung.
Schau mal hier: Erste Schritte mit der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]
In der Navigation gehts
Das kommt noch