Kurviger fährt nicht nach Hasselborn

Kurviger kennt die Strasse von Oberndorf über Hasselborn nach Grävenwiesbach nicht. Die Strasse ist aber nur für LKW gesperrt.

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[INSERT URL/LINK EINFÜGEN]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[INSERT DESCRIPTION/BESCHREIBUNG EINFÜGEN]

please share a link with us… so that we can reconstruct the problem

Screenshot 2022-08-03 18.39.23

1 Like

Das dürfte die Route sein: https://kurv.gr/sksBb - zwischen den Wegpunkten 1 und 2 ist die Strecke offensichtlich nicht nur für LKW sondern auch für Motorräder gesperrt.
Siehe https://www.motorrad-toureninfos.de/streckensperrungen.html und folgende Zeile daraus:

1 Like

naja, wenn lehnstuhlreisende das besser wissen, brauch ich ja nicht mehr von der realität berichten. wir sind die strasse jedenfalls völlig korrekt gefahren.
abe vielleicht sollte ich mir die mühen der korrektur nicht mehr machen.
u.

Zum Glück ist die Straße auf Mapillary, wir können das also direkt anschauen.

https://www.mapillary.com/app/?pKey=1016054532563398

Im September 21 (Zeitpunkt des Bildmaterials) kann ich keine Straßensperrung feststellen. Selbst die LKW Sperrung scheint erst ab Hasselbronn zu gelten.

Ich habe die OSM Daten angepasst. Das Routing sollte in zwei Tagen dann korrekt funktionieren, vielen Dank fürs Melden!

Ich hab den Betreiber mal kontaktiert.

3 Likes

Hallo Unique,
leider habe ich von dir keine Information darüber erhalten, dass die Strassensperrung für Krafträder aufgehoben ist. Ich habe die Daten eben auf der Webseite angepasst.

Viele Grüße
Motorrad-Toureninfos
Jens Kümmel
(“der Lehnstuhlreisende”)

3 Likes

Vielen Dank für die Anpassung :slight_smile:.