Kurviger fährt die Straße von Lenggries nach Achenkirch nicht - Lawinentor B307

Kurviger fährt die Straße von Lenggries nach Achenkirch nicht, genauer gesagt von Fall nach Achenkirch (B307)

Dort wurde, am Grenzübertritt, erst vor 14 Tagen ein Lawinentor eingetragen.
Falls du aktuelle Ortskenntnisse besitzt… kannst du dich ja mal mit dem OSM User
CreCrePL | OpenStreetMap in Verbindung setzen, ob der TAG “backward” noch Bestand hat.

1 Like

Auf Mapillary ist das Tor zu sehen Mapillary - Street-level imagery, powered by collaboration and computer vision, ich kenne es auch persönlich. :slightly_smiling_face: Ich habe access=yes und access:conditional=no @ snow hinzugefügt.

You can see the gate on Mapillary Mapillary - Street-level imagery, powered by collaboration and computer vision, I know it personally too. :slightly_smiling_face: I added access=yes and access:conditional=no @ snow.

1 Like

OK, Danke
Sollte ich etwas dazu in Erfahrung bringen, melde ich mich.

es dauert ein paar Tage bis die Änderungen von @luckytown im Planer wirksam werden…