Kurviger.de will mich absolut nicht

über den Albulapass in der Schweiz “lassen”. Im Web kann ich aber keine Streckensperrung finden.

Wie ist das möglich?

vielen Dank und schöne Grüße.


Das Problem ist vermutlich dieses Stück:

Das hat anscheinend jemand versehentlich in einen Fahradweg “verwandelt”.
Ich habe es jetzt korrigiert.

Manfred

Danke Dir Manfred. Werde es gleich testen.

VG

Manfred, es geht immer noch nicht. Ziemlich genau da, wo der “Fluss” Ava da Stugl aus der “2 Uhr-Position” reinkommt, gehts nicht weiter.

Viele Grüße.

Kurviger braucht Zeit bis die Daten übernommen sind.
Früher waren es mal 2 Wochen. Ich glaube das wurde inzwischen beschleunigt, dauert aber immer noch ein paar Tage.
Hier kannst Du den Stand der OSM-Daten sehen, den Kurviger verwendet.
Screenshot_20200810_170015

1 Like

2 posts were merged into an existing topic: Wieso gibt es kein rein deutsches Forum oder Support

Ich teste gerade tägliche Updates :slight_smile:

1 Like