.Kurviger Datei über eigenes NAS öffnen?

Hallo,

ich nutze meine eigene Cloud und möchte darüber meine .kurviger Routen in der App öffnen. Mit Google Drive geht das Problemlos und die App öffnet sich und die Route wird geladen.

Mache ich das über mein QNAP NAS kommt die Frage, dass es zum Öffnen keine App findet und ob ich im Store eine passende App suchen möchte.

Woran liegt das?

Kurviger app uses the Android file manager to browse the device storage.
Does Android file manager see your storage location?

Or you can try opening the files externally with a file manager app.
There are many file manager apps available:

Ich nutze Google Drive als App und nicht den Dateimanager von Android.

Auf mein QNAP greife ich über Samungs “Eigene Datein” zu.

Mit der QNAP eigenen App funktioniert es so wie mit Google Drive.

Wenn noch jemand eine Idee hat wie es auch über Samungs “Eigene Datein” funktionieren könnte, wäre ich dankbar.