Kurviger App mentioned in TOURENFAHRER

In der neuesten Ausgabe vom TOURENFAHRER ist ein Dutzend “Handy-Apps für Biker” aufgelistet. Die einzige Navigations-App dabei ist:

Dem ersten Teil des letzten Satzes muss ich widersprechen - ich bin wahrhaftig nicht wegen des Preises bei Kurviger gelandet!


The latest issue of TOURENFAHRER lists a dozen “mobile apps for bikers.” The only navigation app among them is Kurviger Pro.

I have to disagree with the first part of the last sentence - I truly didn’t end up with Kurviger because of the price!

6 Likes

Das sehe ich ähnlich wie Du. Ich bin begeistert darüber, dass man aktiv Verbesserungsvorschläge einbringen kann und diese diskutiert werden und dann ggfs auch umgesetzt werden. Ausserdem ist die Hilfestellung hier im Forum ein wahrer Traum … :wink: :+1:

Den Preis, den man für einen Vertrag zahlt, ist nicht der Rede wert !!! :slightly_smiling_face:

3 Likes

10 posts were split to a new topic: Kurviger description