Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Kurviger-App auf anderes Android-Device übertragen mit anderem Google-Account?

#1

Hallo zusammen,
ich habe Kurviger Pro vor ca. einem Jahr erworben und betreibe es aktuell auf meinem Android-Smartphone.
Nun rüste ich gerade mein Autoradio auf ein neues Android 8.0 Radio um, und möchte dies (bewusst!) nicht mit dem selben Google-Account meines (Dienst-) Smartphones betreiben, sondern mit einem neuen, speziell hierfür angelegten Google-Account.

Nun die Frage: wie bekomme ich (ohne Neukauf) die erworbene Lizenz von einem Account zum Anderen?

Ich möchte Kurviger von nun an auf dem Android-Radio betreiben und von meinem Smartphone löschen.

Vielen Dank vorab
H.

#2

Du könntest den Autoradio-Account in deine Google Familien-Gruppe einladen

Alternativ könnte man vielleicht bei Google selbst nochmal nachfragen, ob eine App von einem Account gelöscht und verschoben werden kann, da kann Kurviger aber ziemlich sicher nichts tun, das liefe alles über Google.

Alternativ könntest du die App auch nochmal kaufen und den Jungs hier was Gutes tun :wink:

4 Likes
#3

Or can add also the old account to the Android device and install any app of both accounts:

Android: How to Add Google Play Apps from Other Google Account

1 Like
#4

Sounds good to me. Thank you very much for this tip!

#5

If an answer on the forum helped you, you can show support by “liking” (clicking the heart icon below) it :slight_smile:

and yes I am hunting for that 100 like badge :smiley: