Kurviger abo - seltsame Paddle Belastung

Hallo zusammen bin neu hier bei euch in Forum, ich wollte grade kurviger Abonnieren ich wollte das mit Paypal bezahlen, aber da steht etwas von 99,7 Euro in Jahr?
Informationen von Paddle.net
Ihr Gesamtbetrag beträgt 0 EUR. Nach 19 Tagen dann 99,7 EUR/Jahr.

Wir hatten demletzt schon mal einen ähnlichen Fall, da wurde das Problem durch Bezahlung mit der Kreditkarte gelöst. Bisher wissen wir leider noch nicht woran das liegt, ich frage mal noch bei Paddle an.

Hallo,
ok danke schön

Hallo, ich wollte nachfragen, ob ihr schon was zu meiner Frage weist? Ich möchte gerne kurviger abonnieren, aber nicht für 99.7 Euro

Wir haben mittlerweile Rückmeldung von Paddle erhalten, könntest du uns Screenshots von dem Problem bereitstellen, einmal von der Ansicht noch in Paddle, bevor due Paypal öffnest und dann von der falschen Summe in Paypal? Wir würden diese Infos dann an Paddle weiterleiten. Lass mir dir Infos am besten per privater Nachricht zukommen, damit du deine persönlichen Daten nicht öffentlich einstellen musst.

Leider wissen wir leider noch nicht woran das Problem liegt, Paddle möchte das prüfen, benötigt aber die weiteren Infos. Ich weiß nicht ob es vielleicht in einem anderen Browser oder so besser funktioniert.

Hallo Robin
Kannst du mir bitte sagen, wie ich dir hier ein PN schreiben kann? Ich kann kein Englisch und hier steht sehr viel auf Englisch,

1 Like

Dankeschön