Kurviger Abo: Ankündigung der Abbuchung falsch?

Moin!
Ich erhielt eine E-Mail, dass demnächst 6,99 € abgebucht werden soll für mein Kurviger Tourer - Abo.
image

Paypal zeigt jedoch 9,99 € an. Ich vermute, dass die 6,99 € falsch sind, oder?
Und betrifft es bereits die neue App? Wohl kaum, schätze ich.

image

Die 6,99 sind vermutlich noch der Early-Bird Preis den es bei der Einführung von Kurviger Tourer gab? Der vergünstigte Preis bleibt allen die damals direkt das Kurviger Tourer abgeschlossen haben weiterhin erhalten.

Wo zeigt Paypal das denn an? Das sieht so aus, wie wenn du ein neues Abo abschließt?

Wahrscheinlich bin ich so ein früher Vogel… :wink:


Wenn ich auf “Visit your update payment information” klicke, öffnet sich Paypal (nach Eingabe des Passwortes) und diese Info erscheint:
image
Ich beschwere mich aber nicht über die 3 € mehr. Die ist kurviger allemal wert!

Also eigentlich sollte das bei den 6.99 bleiben. Ich weiß leider nicht ob Paddle eventuell den Gutschein zurücksetzt wenn man die Zahlungsdaten aktualisiert. Sollten 9.99 abgebucht werden, schick mir eine PN mit deiner Email-Adresse auf der Kurviger-Tourer läuft und ich schau mal was ich machen kann.

1 Like

I’m also early bird, payed 6,99 and now I have to pay 9,99. I don’t complain, will pay full price as Kurviger is great!

2 Likes

I believe (although I’m not 100% sure) that in previous years PayPal said 9.99, but the payment was still 6.99 – as declared by Paddle.
We’ll see how it goes this year, because in the meantime I gave up PayPal and gave Paddle my payment card details.

1 Like

Ich erhielt heute eine Korrektur von paddle :+1: :clap:
image

2 Likes

Genau das gleiche bei mir. 6.99 € angekündigt, aber im Tourer-Profil steht jetzt 9.99 €.

Ich glaube da liegt wohl ein Anzeigeproblem vor. Ich habe gerade auch noch mehrere Accounts in Paddle überprüft, bei allen ist die Abbuchung von 6.99 vorgemerkt. Also ich gehe davon aus, dass bei allen der korrekte Betrag abgebucht wird, falls nicht meldet euch bitte, dann prüfe ich das gern nochmal.

I can confirm that there was a charge of 6.99. So changing the payment method (from PayPal to card) does not cancel the coupon.

Thank you @boldtrn and I’m glad that I can make a small contribution to the maintenance of Kurviger :+1:

1 Like

I had also 6,99€ charge :slightly_smiling_face:

1 Like

Thanks a lot for your support :pray: :tada: