Kurviger 1 Pro app

Last year I made a one time payment for the Kurviger Pro App on my android phone. I mistakenly uninstalled the app. When I reinstalled the app, it loaded the free version. How can I get back to the Pro version that i paid for?

I think in Play store you can go to “My apps and games” and then select the tab “Mediathek” - it should be available there…

1 Like

If you purchased Kurviger 1 Pro app in the past,
it remains available in your Google Play library
and is maintained for current owners.

Please see the Google Play Help instructions for how to reinstall it.


Kurviger 2 is a separate app with new features via subscriptions.


1 Like

Kurviger Pro App installiert, nicht installiert

1 Like

Thanks for your help. I was able to fully restore the app!

2 Likes

Zum ausprobieren der neuen Kurviger App habe ich meine aktuelle die Kurviger 1 Pro App deinstalliert.

Habe die neue dann wieder deinstalliert, aber meine alte Kurviger1 Pro App wird jetzt nicht mehr

im Play Store unter „Nicht installiert“ angezeigt.

  1. Mit der richtigen e-Mail Adresse bin ich im Play Store angemeldet.

  2. Dort wird jetzt unter Apps und Geräte verwalten > verwalten unter „Nicht installiert“

die neue Kurviger App angezeigt, aber nicht mehr meine alte Kurviger 1 Pro App.

  1. Möchte mir meine alte Kurviger1 Pro App wieder installieren.

  2. Bitte um ĂśberprĂĽfung.

Hast du berücksichtigt, dass beide “alten” Kurviger Apps nun “[Discontinued] Kurviger …” heißen und somit in der Sortierung jetzt weit vorn stehen:

(Bei mir hier unter “Installiert”.) Bei dir vermutlich unter “Nicht installiert” - von dort kannst du Kurviger 1 Pro re-installieren.

Bei mir steht die neue unter „K“ Kurviger - Motorrad Navigation und
unter „D“ steht keine Kurviger App.

Der Name beginnt mit einer eckigen Klammer und nicht mit D, vermutlich ist die App dann entweder ganz oben oder ganz unten?

Ansonsten sollte diese Doku weiterhin funktionieren: Aktuelle und bisherige Versionen der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]

@fett Der Name beginnt mit einer eckigen Klammer und nicht mit D, vermutlich ist die App dann entweder ganz oben oder ganz unten?

Habe es gefunden, steht doch am Ende.

Ist auf jeden Fall ein Durcheinander mit den Namensortierungen.

Vielleicht könnte man [Discontinued] am Ende setzen „Kurviger 1 Pro App [Discontinued]“