Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Köln <> Schwarzwald, schöne Strecken gesucht

Bitte an alle ortsansässigen Tourenfahrer an der Strecke…
Ich suche Tourvorschläge in Teilstücken.

Geplant ist eine Tagestour von Köln nach Schönau im Schwarzwald.
Donnerstags 2.7. hin, Montag 6.7. zurück.
Keine Autobahnen, keine unbefestigten Straßen. Kein Sehenswürdigkeiten :slight_smile:

Bis in den Hunsrück komme ich selber klar. Danach gehen mir die Infos zu schönen kurvigen Strecken aus.
Ich könnte zwar eine Strecke mit kurviger.de planen, hab ich auch schon. Die würde ich aber gerne durch euren Tipps aufwerten und die Strecke(linksrheinisch) entsprechend umbauen.
Ein Tipp für die Mittagspause, Gegend so ca. vor Kaiserslautern, wäre auch nicht schlecht. Also wer Ideen, oder schon was auf der (Fest-) Platte hat, immer her damit.
Eine Zusammenfassung für Hin- und Rückfahrt stell ich hier dann natürlich zur Verfügung. Bilder und Videos sind zeitlich leider nicht drin.

vg aus Köln Wolfgang

1 Like

das wäre so meine erste Idee…

Ich hatte nach Schönau geschaut, der Ort heißt ja aber 79677 Fröhnd? :thinking: Egal, hast Du die Möglichkeit gesehen Touren auf kurviger.de anzuschauen? Einige davon sind in der Nähe, vielleicht bringt es Dir was Abschnitte davon einzubauen!?

Ja, liegt genau daneben…von Köln aus gesehen :slight_smile: