Keine Route in Grichenland

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen das Problem zu lösen indem du deine Wegpunkte verschiebst, Wegpunkte zwischen deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder deine Routingeinstellungen änderst.

Start: Igoumenitsa (39.485652,20.260044)
Ziel: Zoll zu Albanien (39.653012,20.158882)
Führt mich immer mit Fähre via Brindisi (IT) nach Vlorë (AL) und zurück zum Zoll AL-GR.
Wenn ich Fähre (5 stark Vermeide) dann findet kurviger.de keine Route.

  1. Test hat ergeben, egal wo ich in Griechenland das Zeil setzte, der selbe Effekt.
  2. Test mit Kurviger App dasselbe Problem.
    Besten Dank für eure Unterstützung.
    Gruss Željko

Du stehst mit Deiner Startposition quasi auf dem Schiff - was soll Kurviger daraus machen? Um 100m nach oben versetzt funktioniert es ohne Probleme: https://kurv.gr/defNU
Die Strecke bin ich vor 9 Jahren gefahren - damals noch ohne Kurviger …

2 Likes

Danke für die Rückmeldung.
Ja habe ich auch getestet, mein Startpunkt gemäss Koordinaten ist die Hafenausfahrtsstrasse. Bin aber wie es aussieht nicht genügend weit aus dem Hafengelände hinaus gegangen. Besten Dank für die Unterstützung.
Spannend ist, dass die Strecke rückwärts einen riesen Umweg per Fähre macht und nicht vorwärts dem kürzeren Weg für die Routen nimmt.
Habe mir den Hafen nochmals in Google Maps wie Earth angeschaut … das Hafengelände ist stark verpixselt, vermute dass das Hafengelände oder ein Teil militärisch sein könnte und deswegen nicht „durchgeroutet“ wird.
Egal, ich habe nun eine Lösung die mir weiterhilft.