Keine Anzeige der Höhe beim Navigieren

Hallo an alle!
Jetzt muss ich doch (ein erstes mal) hier eine Frage stellen - es gibt ja wohl keine Hotline in dem Sinne.
Ich habe hier und da gelesen, dass man beim Navigieren mit der App u. a. auch die aktuelle Höhe anzeigen lassen kann. Ich bekomme aber rechts oben nur Distanz, Zeit und (überflüssigerweise) Geschwindigkeit angezeigt. Ich habe auch in den Einstellungen nichts gefunden um eine Höhenanzeige zu aktivieren. Am Handy scheint es nicht zu liegen (habe Huawei P10 pro und Note 4 im Einsatz), sondern eher am User ;-).
Da mir die Höhe wichtig ist, wäre ich für Tipps dankbar, wie man die Anzeige aktiviert!!!
Vielen Dank vorab!

You can find the speed and altitude display options in “Settings | Location”.

Thank you very much - it works!!! :hugs:
I had not the idea to look under Location :thinking: