App: WunderLINQ zoom or move

Hallo,

mit der neusten App Version (2.0.14) ist ein verschieben der Karte nach links und rechts mit WunderLINQ nicht mehr möglich.

Zoomen geht aber.

Kann diese Funktion wieder eingebaut werden?

Moin Moin

ich benutze WunderLINQ mit der Kurviger.de App.Bin mit der Funktion super zufrieden.Was seit neustem nicht geht ist das verschieben der Navikarte nach rechts oder links mit dem Drehrad.Ich weiss nicht ob ich irgendwas verstellt habe.Weiss jemand ob man das einstellen kann?

There were complaints, so the external input devices were isolated.


According to their documentation,
the KEYCODE_DPAD_UP / KEYCODE_DPAD_DOWN are used for the zoom in / out.

If there are key events to also support map scroll in all 4 directions, I could see it.
(scroll the map in only 2 directions is not a solution)

Hi @devemux86 & @Thies_Maas

We do suggest KEYCODE_DPAD_UP / KEYCODE_DPAD_DOWN be mapped to Zoom +/-. However, Kurviger could have an option for the user to either zoom or pan.

Keith

Ich empfinde das jetzt persönlich nicht so schlimm aber das Verschieben ging mal, vermutlich aus Zufall. Eine Wahlmöglichkeit zwischen Zoom oder 4-Wege Verschieben wäre natürlich noch besser :slight_smile:

Also ich vermisse diese Funktion schon…kann man das nicht irgendwie in die Kurviger mit einbauen?

As mentioned above it could only work (in the future) with a split option for only zoom or move.

Available in Kurviger 2.1.7 (Beta).

1 Like

Implemented in Kurviger 2.1.8.

1 Like