Kein Rouiting über die Fähre möglich

Hallo kein Routing über die Fähre Leimersheim möglich ich weis einfach nicht was da los ist.

Kannst Du einen Link zu Deiner Route posten?
In der Webseite hier:

Oder der App hier:

2 Likes

Man muss nur zwischen den Orten eine Route planen und es geht nicht.

1 Like

Danke für den Link :slight_smile:

Es liegt aber nicht an der Fähre.
Ich schau mal, ob ich den Fehler finde,

Edit
Problem ist diese Schranke. (bei Hochwasser geschlossen)

1 Like

Die hatte ich gerade in den OSM Karten nicht gesehen. Änderst du den Staus der Schranke?

P.S. Müsste auf der anderen Seite auch sein oder? Sehe gerade da ist keine.

Habe “access=yes” hinzugefügt.
Da die Schranke nur bei Hochwasser geschlossen ist, habe ich mir das aus der Ferne getraut.
Sollte also in 1-2 Tagen in Kurviger funktionieren.

3 Likes

Rundfahrt Weinstraße (194 km) | Kurviger Hier ist der Link die gestrichelte Route war geplant.

@ Walter_Zilly

Das Problem wurde ja nun schon gefunden und gefixt.

Interessant auf der Routen nach WP 18 ist die unbefestigen Brücke :slight_smile:

Das ist eine alte Eisenbahnbrücke sie wurde für den Fahrzeugverkehr umgebaut.
Da liegen noch die alten Schienen im Asphalt.Kann bei Nässe gefahrlich werden für Motorradfahrer.

MFG
Walter

1 Like

Das Routing geht nun über die Fähre

Hm ok aber das ist ja nun keine unbefestigte Straße sondern wenn eine im schlechten Zustand. Ich habe z.B. fast immer unbefestigte Straßen ausgeschlossen und das Routing würde dann diesen Abschnitt vermeiden.

Hast du ein Bild von der Straße, damit man das in OSM anpassen könnte?

1 Like

Eine Strasse im schlechten Zustand trifft voll zu. Ein Bild habe ich leider nicht.

Hier ist eines im IT Wintersdorfer Brücke

Ok aber dann ist der OSM Eintrag falsch. Das ist ja fast noch eine normale Straße, da gibt es schlimmeres :slight_smile:

1 Like

Ja das sehe ich auch so vielleicht kann man das ändern.