Kein GPS/keine Berechtigung

GPS ist eingeschaltet. die App hat alle Berechtigungen aber er zeigt mir an, dass genau diese fehlen solle.
Fehlende Berechtigung, bitte erteile Kurviger die nötigen Berechtigungen wenn du diese Funktion nutzen möchtest


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 12; de-de; Redmi Note 10S Build/SP1A.210812.016) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/89.0.4389.116 Mobile Safari/537.36 XiaoMi/MiuiBrowser/13.6.0-gn
Cookies Enabled: true
Screen: 393 x 873 px - 2.75dppx

Auf Android würde ich empfehlen die Kurviger App zu verwenden und nicht über den Browser.

Eventuell hast du dem MiuiBrowser oder der Webseite selbst keine Berechtigung erteilt? Aktuell sind uns in dem Bereich keine anderen Fehler bekannt.

Danke für die zeitnahe Antwort. Ich hatte die Berechtigungen schon mal, es lief auchbereits problemlos. Dann meine ich die letzten Tage irgendwie ein Update oder so etwas gesehen zu haben, weiß nicht, vlt. täusche ich mich. War aber plötzlich nix zu machen, keine Standortberechtigung einzurichten, trotz rauf und runter, hin und her. Andere Apps hatten das Problem nicht, Standort ging astrein. Habe die App jetzt deinstalliert und wieder installiert, jetzt geht’s wieder. Somit erstmal gelöst, falls es wieder auftritt, melde ich mich wieder, Danke soweit…

1 Like