Kategorisierung von Favoriten

Hallo!

Ist möglich die Favoriten zu kategorisieren? Wenn nein, wäre evtl. ne praktische Sache. Dann hätte ich Pässe, Übernachtungsmöglichkeiten, besonders schöne Aussichten, sowas eben alles.
Die Vorstellung ist, angelehnt an mein altes Garmin, daß die Pässe ein von mir oder gerne auch dem System definiertes Symbol haben und separat aufrufbar/filterbar sind. Dann die POIs, die Unterkünfte, die Schlafplätze, etc.
Findet das außer mir noch jemand sinnvoll?

Güße!

1 Like

Thanks for the suggestion.

There will be improvements to the bookmarks in the future.
Their appearance could be among these changes.

Different symbols are difficult, they could have different colors:

1 Like

Okay, sounds good to me👌

Hallo! Gibt es diesbezüglich schon was neues?
Ich muss immer noch Schlafplätze, Pässe und andere Wegpunkte mit Mapsource (ja, das funktioniert tatsächlich noch, sogar unter win 11) kategorisieren und abspeichern. Ware echt schön, wenn sich das un der online Software, oder meinetwegen auch in einer Desktop-App bewerkstelligen ließe.

Auf der Webseite und in der neuen App funktioniert das.

Screenshot 2023-01-06 at 10.01.26