Kartenfehler bei Schneizlreuth

Warum lässt mich Kurviger wie bei Beispielfoto Schneitzlreuth auf der B305 nach Weißbach an der Alpenstraße nicht weiterfahren?
Das kuriose dabei ist das auf der Kurviger Liberty Kartendarstellung dieses Teilstück komplett fehlt und auf allen anderen Kartenformen jedoch ist die B305 durchgehend eingezeichnet.
Wo liegt da der Fehler.

Hier ist aktuell eine Baustelle bis Ende 2021. Dass die Straße auf Kurviger Liberty nicht angezeigt wird scheint ein Fehler zu sein, dass schau ich mir genauer an.

Hier noch ein Link auf ein Teilstück der Strecke auf OSM: Way: ‪B 305‬ (‪445338225‬) | OpenStreetMap

Baustellen werden mittlerweile korrekt auf Kurviger Liberty angezeigt :slight_smile:.

1 Like

@boldtrn besteht die Möglichkeit die Baustellen etwas markanter darzustellen? Ich finde es etwas blass.

@boldtrn is it possible to present the construction sites a little more prominently? I find it a little pale.

Ich kann das nochmal minimal markanter machen :slight_smile:. Das Problem ist, ich hatte es am Anfang ziemlich markant und dann ist es viel zu stark rausgestochen, daher hab ich es etwas abgesetzt.

1 Like