Kartenfehler auf Staße 30110

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[INSERT DESCRIPTION/BESCHREIBUNG EINFÜGEN]
Die Route sollte entlang der Straße 30110 führen (von Chvalec nach Horni Adrspach).
Ich habe den Fehler auf den relevanten Bereich reduziert. Tomtom und Google routen über diese Straße.

Auf der Strecke habe ich vier Barrieren gefunden, ich habe ​access:​conditional=no @ winter und access=yes hinzugefügt. @boldtrn access=yes muss mit rein oder?

On the route I found four barriers, I added access: conditional = no @ winter and access = yes. @boldtrn access = yes must go in with it, right?

2 Likes

Yes that’s correct :slight_smile:

2 Likes