Kartenauswahl beim Navigieren

Die Auswahl der Karten zur Planung ist klasse. Leider ist beim Navigieren immer dieselbe Karte unterlegt. Läßt sich eine Kartenauswahl auch für die Navigation implementieren?

Auch ich hätte gerne eine andere Karte zur Auswahl.
Da mein Handy nicht so Leistungsstark ist, ist das Zoomen nicht gerade wirklich schnell bei Liberty.
Auch gefällt mir die intensivere Farbgebung der Straßen bei Top Plus auch noch besser.
Online Daten sind mir eher egal, weil ich mehr als genug davon habe.
Wenn dann offline-Karten möglich sind wäre das auch egal.

Ich weiß, ihr wollt nicht so viel einstellbat machen.
Allerdings wäre es gut wenn man die zur Planung gewohnte Farbgebung beim Navigieren wieder findet.
Macht es einfacher und schneller und damit sicherer.

2 Likes

Das ist nicht ganz richtig. Neben Kurviger Liberty kann man auch mit Kurviger OSM navigieren. Allerdings sind die Unterschiede der beiden Karten relativ klein.
Über andere Karten würde ich mich natürlich auch freuen. Aber hat für mich zur Zeit keine Prio.
Bin schon froh, dass der Kontrast in der Liberty in K3.0.9 verbessert wurde.

Bonjour, je suis d’accord, j’adore préparer avec Top Plus Germany et Europe (zoom limite a 100m) ou sinon OpenStreetMap DE (fau). Ces deux cartes indiquent le numéro des sorties d’autoroutes (en France toutes les sorties sont numérotées) ce qui est très pratique en groupe où les motos peuvent être éloignés les unes des autres et ne plus voir où ils sortent.

Si on pouvait choisir ces cartes en téléchargement ou en ligne durant le voyage ça serait très bien.

I totally understand the need for having more maps during the navigation. There are quite some limitations with these maps, therefore we don’t include them as option during the navigation. You wouldn’t be happy with the results :slight_smile:.