Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Kann keinen Städtenamen eingeben

Hallo
kann aus irgend einem Grund keinen Namen einer Stadt mehr eingeben? er findet den namen zwar, wenn ich ihn aber antippe findet er nichts und der Name ist verschwunden

Gruß Roland

Das passiert bei mir (Win10, Chrome) auch hin und wieder - also nicht ständig! Aber es gibt eine Umgehung des Problems: mit der Mouse auf die Adresse (Name der Stadt) zeigen und gleichzeitig ENTER drücken. Siehe: Problem finding addresses in the map

Habe den gleichen lästigen Effekt seit einiger Zeit mit Chrome. Bei Edge funktioniert es.
Scheint eine Browser Unverträglichkeit zu sein

Kann man die Versionen von Chrome und Edge auf Chromium-Basis direkt miteinander vergleichen? Oder sind die Browser zu unterschiedlich? Mein Edge wäre aktuell Version 85.0.564.51 (Offizielles Build) (64-Bit)

Is it possible to directly compare the chromium-based versions of Chrome and Edge? Or are the browsers too different? My Edge would currently be version 85.0.564.51 (official build) (64-bit)

This issues is really strange. I haven’t been able to identify the reason for it. Are there any issues shown for your device?

Could you share the information shown here: https://www.whatsmybrowser.org/

Please remove the IP, we don’t need that one.

1 Like

Danke, da sieht aber auch nichts besonders kritisch aus (leider). Eventuell sieht es bei @Roland_Pfander anderst aus?