Kann die Pro Version nicht mehr laden

Ich habe die Pro App deinstalliert und wollte sie neu laden, finde aber im Playstore nur die Free Version

Aus der FAQ

Meine PRO App (1.x) fehlt auf meinem Android-GerÀt. Wie kann ich sie installieren?

Du hast deine PRO App (1.x) auf deinem Android-GerÀt deinstalliert oder du hast ein neues Android-GerÀt. Du möchtest die PRO App (1.x) auf dem GerÀt nutzen, findest sie aber nicht im Play Store.

Kurviger PRO (1.x) ist nach wie vor im Play Store verfĂŒgbar. Aber nur unter dem Account, unter dem sie ursprĂŒnglich gekauft wurde. Unter diesem Account wĂ€hlst du:

  • Apps und GerĂ€t verwalten > Verwalten >

  • Dann statt Installiert bitte Nicht installiert auswĂ€hlen

  • Dann mĂŒsste Kurviger PRO wĂ€hlbar sein, auswĂ€hlen und installieren

Dies ist auch auf mehreren Android-GerÀten möglich. Falls du die Kurviger App (2.x) auf dem GerÀt installiert hast, sind beide Apps getrennt voneinander benutzbar.

Google Play-Hilfe - Apps neu installieren und wieder aktivieren


2 Likes

Danke fĂŒr die Info hat mir geholfen bist ein Genie

1 Like

Danke an Linux User fĂŒr den Tipp. Bei mir steht vor der Kurviger Pro 1.x App in Klammern ‘Discontinued’. Ich nehme an, daß die dann auch mit Ende des Abozeitraums auslĂ€uft, korrekt?

Kurviger Pro 1.x was sold as a one time payment. So I would expect that it will stay in play store for existing users

But you can’t expect any maintenance any more.
So it might not run on future versions of Android.

1 Like

So far there has been talk of Kurviger 1 or Kurviger 2, because we don’t use Kurviger 3 and it will be clearer for everyone?

Here in the forum, to make it clear for everyone, we talk about 3 versions of Kurviger app.

  • Kurviger 1 - one time payment, only available for existing users, discontinued.
  • Kurviger 2 - subscription based, discontinued
  • Kurviger 3 - the upcoming new version, not yet available.

In marketing it will be called simply Kurviger app

4 Likes

Thank you, that you make the things clear once again. :+1: :muscle:
Sometimes it®s confusing 
 :crazy_face: :grinning: