Kann die Kurviger Pro App am neuen Handy nicht installieren

Hallo
habe mir ein zusätzliches Handy (Galaxy A5) als Motorradnavi gekauft.
Auf diesem Handy kann ich leider nicht die Pro App installieren da mir nur die normale Version im Play Store angeboten wird. Kurviger Pro Abo für 9,99/Jahr habe ich vor 2 Jahren abgeschlossen und hat auf meinem anderen Handy (Galaxy S8) immer funktioniert.
Natürlich habe ich auch das selbe Googlekonto im neuen Handy angegeben.
Wie komme ich denn jetzt an die Pro Version von Kurviger?

LG

Das Thema wurde schon mal diskutiert. Hier kannst Du es nachlesen… vielleicht hilft es dir weiter …

2 Likes

App: Oberfläche (UI), Ansichten, Elemente, Folgen, Fadenkreuz, Screenshot, Überblick [Kurviger Knowledgebase]

Ja super Danke!!!
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Im Google Play > Meine Apps und Spiele > Mediathek > Nicht auf diesem Gerät
Da kann ich diePro dann installieren