Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Kanada - Alaska - Kanada bis USA-Grenze

Hallo,
ich stelle Euch hier mal den ersten Teil unserer Panamericana-Reise ein, vielleicht interessiert es Jemanden.
Wir fahren mit einem MAN-Truck-Camper und sind seit Anfang Juni 2019 unterwegs, aktuell stehen wir in Chetumal / Mexiko an der Grenze zu Belize, die sich leider auch geschlossen hat. Wir versuchen nun die “Krise” hier irgendwie auszusitzen.

Ich mache die Routen mit kurviger.de, um sie später in unserem eigenen Reiseblog zu veröffentlichen.
Die Marker bedeuten in der Regel die täglichen Nachtplätze, bzw. manchmal auch andere POI´s.
Diese erste Etappe dauerte 3 Monate und ging über ca. 20.000 Kilometer.
Reiseberichte und einige schöne Fotos gibt es unter
www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

Viel Spaß beim Mitreisen und schönen Gruß Hermann

5 Likes

Gleich mal Euren Feed abonniert. :slightly_smiling_face:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Subscribe to your feed now. :slightly_smiling_face:

beautiful!

Wow, mit so einem Gefährt durch die Welt bummeln, das wäre genial, naja ich träum mal weiter und lese dabei euren Blog :slight_smile:. Vielen Dank fürs Teilen.

Da bin ich mal gespannt wie eure Reise weitergeht, ich drücke die Daumen, dass die Grenzen bald wieder aufmachen.