K3 won't start on Carpe Iter

Workaround here: Install the magisk module GitHub - F3FFO/Open-Webview: A magisk module created to replace system webview and then use the „bromite webview“

Then kurviger3 will work on the CI Pad.

1 Like

Works perfectly, thanks!
For those wanting to install: The CI V4/V4b running the JKR Roms are already rooted. magisk app is hidden tho, you can find it in settings app list, start it from there and install the bromite module.

1 Like

Ich bin in den Bergen in der Türkei und möchte die D915 mit ein paar Extras fahren und bin daher auf eine exakte Navigation angewiesen.

Bisher habe ich Kurviger Pro auf meinem Carpe Iter Tab auf Android 9 (auf dem neusten Stand) verwendet. Bei der Anpassung der Route mit Kurzlink wurde dies nicht übernommen (alle möglichen Kombinationen versucht, GPX geht schon gar nicht) oder hat zwei Routen in Blau und Grau (verwirrend) angegeben. Auf dem Handy (Anrdoid 12) hat dies auf Anhieb problemlos funktioniert. Natürlich habe ich die üblichen Sachen wie Neustart, Cache leeren und Speicher leeren versucht.

Bei der Neuinstallation bin ich dann stecken geblieben. Kurviger Pro gibt es nicht mehr. Und bei der Installation der neuen Version bleibt Kurviger mit “Uncaught SyntaxError: Unexpected token” hängen.

Daher meine Fragen:
a) Wie kann ich Kurviger Pro erneut installieren?
b) Läuft die aktuelle Version unter Android 9 (das grundsätzlich tolle Carpe Iter Tab gibt nicht mehr her)?
c) Wie kann ich die Fehlermeldung beseitigen?

Ganz herzlichen für jede Hilfe! Für eine erfolgreichen Tipp sende ich Dir EUR 30 per Paypal!

Siehe unsere Doku hier: Aktuelle und bisherige Versionen der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]

Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, das ist leider ein bekanntes Problem bei Carpe Iter, es gibt aber einen Workaround vom Hersteller (siehe weiter oben).

Super, hat funktioniert - sende mir Deine PayPal Adresse an stefan.wieser@wieser-ag.ch.

Danke für dein Angebot, wir haben sogar ein bisschen Dokumentation dazu wie du uns unterstützen kannst :slight_smile: - Du willst Kurviger unterstützen oder mitmachen? [Kurviger Knowledgebase]