K3: Was bedeutet Symbol?

en below ##

Was bedeutet dieses Symbol:
image
Wenn ich in der K3-app während der Navigation auf das Symbol klicke, wird bei kleineren Touren die ganze Route angezeigt und die Wegepunkte werden durch Kreise angezeigt, aber ohne Wegpunkt-Nummern
image
Bei längeren Touren wird jedoch irgendein Ausschnitt der Route angezeigt. Ich bin noch nicht dahintergekommen, was die Funktion ist. Wurde darüber schon etwas dokumentiert? Dann hab ich es nicht gefunden.
#######################################

What does this symbol mean:
image
If I click on the icon in the K3 app during navigation, the whole route is displayed for smaller tours and the waypoints are indicated by circles, but without waypoint numbers
image
However, for longer tours, some section of the route is displayed. I haven’t figured out what the function is yet. Has anything been documented about this? If so, I haven’t found it.

Georg, … ich kann Deine Mini-Screenshots leider nicht deuten. :neutral_face:
Wäre vielleicht hilfreich, wenn man den ganzen Screenshot sehen könnte… für mich zumindest :wink:

Das ist in Kurviger App 3.0.3 in der Navi-Ansicht das Symbol, um die ganze Route anzuzeigen. Klappt meistens. Kann aber auch vorkommen, dass nicht alles angezeigt wird.

Ist noch nirgends dokumentiert. Die App 3.0.3 ist noch eine Beta-Version. In 3.0.3 ist die Navi-Ansicht nur eine Platzhalter für die Navi-Ansicht. Da ändert sich noch sehr viel. Deshalb gibt es vorerst für die App als Doku nur “Erste Schritte mit der Kurviger App” sowie eine Erklärung der Beta-Version.
DE: Erste Schritte mit der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]
DE: Beta für die neue Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]
EN: Getting Started [Kurviger Knowledgebase]
EN: Beta for the new Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]

EDIT1: Link zu “Erste Schritte …” korrigiert

2 Likes

Viola, hier der ganze screenshot:


(nach einem Klick auf das Symbol unten rechts)