Bei laufender Fahrt hat sich das Navi festgefahren und nicht mehr reagiert. Nach einem neustart der App ging wieder alles.
Konnte leider kein Fehlerbericht erzeugen. Wollte es nur mal mitteilen.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-S901B - Android: 13 - WebView: 115.0.5790.138
App-Version: 3.1.0 - 1331
Screen: 412 x 892 px - 2.625dppx
Danke, kannst du den Fehler nachstellen, oder war das ein einmalige Ereignis? Wenn sich das irgendwie nachstellen lässt wäre es super, wenn du uns dazu mehr Infos geben könntest. Ansonsten kann es ja leider viele Gründe geben, warum eine App mal abstürzt, wird dann schwierig .
Leider kann ich es nur Beschreiben. Nachstellen ist nicht möglich.
Ich versuch es mal:
Navigation (3 Postionen, aktueler Navigationsstandort und ein zwischenziel sowie ein Endziel; sehr Kuvig)gestartet und hat soweit funktioniert was mir am Anfang etwas gewundert hatte das die Navigation sehr träge und Langsam war. Nach ca. 10min fahrt sollte ich linksabbiegen was ich auch gemacht hab. Die App dachte aber ich fahr gerade aus und ist kurz Parallel gefahren und dann hat sie sich aufgehangen. Konnte den Menüpunkt mit Route beenden und co auswählen aber die reine Navigation ging nicht.
Nach dem Neustart hat alles geklappt.
Ich weis ist schwierig für euch den Fehler zu finden wollte es aber zumindestens mal beschreiben.
Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit euch eine Fehlerdatei zu senden bräuchte nur eine Beschreibung wie ich dies mache. PS habe ein Android telefon
Ok Danke für die Rückmeldung, das nehmen wir mal auf, vielleicht finden wir ja mal was entsprechendes. Wenn die App abstürzt, dann sollte dir ein Fenster mit “Fehlerbericht senden” oder so ähnlich angezeigt werden, wenn du das auswählst erhalten wir einen Bericht.