K3 Beta: Keine meiner Routen aus der Cloud sichtbar

Finde nach dem Anmelden keine einzige meiner gespeicherten Routen aus dem Tourer Abo, ist quasi eine leere DB-Struktur.

Danke für die Rückmeldung, bist du sicher, dass du dich mit dem richtigen User angemeldet hast? Es muss der gleiche User wie auf der Webseite sein.

1 Like

Nein, im Web und Forum verwende ich einen anderen User als auf dem Smartphone und das sollte auch eigentlich so bleiben. Das wird dann wohl der Grund sein. Wenn ich jetzt auf dem Smartphone einen anderen User verwende, verliere ich ja die Lizenzen und Abos. Das ist übel, was mach ich jetzt?

Apropos: ich hab die App ausprobiert und stolpere über diverse Dinge, z.B. wie simuliere ich eine Tour? Ist vielleicht noch zu früh für die Frage: wird man die Optik der gefahrenen Route im Folgen-Modus später mal noch variieren können in Hinsicht auf Farbwahl, Breite und Zoom? Wird es auch einen Folgen-Modus ohne geplante Route geben, also einfach losfahren und GPS Position gibt die Route vor?

Hi,
wenn du für die Cloud nicht der selbe User bist, dann kann si dir natürlich deine Routen nicht anzeigen.
Die soll und wird nur die Einträge für genau den richtigen User rausrücken!
Wo liegt für dich das Problem, in der App den selben Login zu verwenden?

1 Like

In der App kannst Du dich auch mit der Email Adresse anmelden, welche Du auch für den Webbereich nutzt. Das ist ja unabhängig davon, welche Email Adresse im Playstore hinterlegt ist.

1 Like

Entweder über die Einstellungen

oder beim Start der Navigation grauen Balken von unten hochziehen

1 Like

Danke, probiere ich aus.

Funktioniert jetzt, Danke

1 Like