K3 Beta: Issues, Feature Request, UI

Hi.

First of all congratulations for the new version, very exciting.

Some points from me. I cannot decide, what is a bug or feature. Just some hints and thoughts.

Adress-Entry - Favorites - Routes

When I enter an adress I would like to choose here a bookmark/favorite. For example an additional line below “use my current location”.
Stooping the action and choose it over the menu is not necessary (my opinion). The menu entries could be avoided.

Same for routes. Just select it while entering the start or target.

Arrows and Sliders
In the picture the upper slider has arrows to tap (I like this). Slider at the bottom works different.
From my point, both should work the same way (either / or. From my point both ways are fine)

Location
I can tap the location icon on the map, it turns and turns, when GPS is off. I would like to be informed, that location service is off. Or even the settings dialogue could be opened.

Same in address search: “Use my location” results in endless turning icon.

Start Navigation should not be possible, if GPS is off. Choosing navigation starts now the navigation (should not?). The resulting view looks not nice as most information is missing.

Possible bug: sometimes design is light in navigation mode when I start kurviger and GPS is off. When I turn GPS on, navigation switches to dark mode.

Is the dark map in navigation a feature, like choosing the mode by daylight time? I would like to have something like light/dark automatically or by time. Looks very nice.

So far from my first tests.

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: motorola - XT1635-02 - Android: 8.0.0 - WebView: 108.0.5359.79
App-Version: 3.0.0 - 249ing

1 Like

I answer myself :slight_smile:
So many new exciting stuff already in the app.

To my point address entry / usage of favorites or routes: instead of new elements on the views, the app could just search through all favorites (and Routes?) and offer the results at the top. Perpaps with a hint for favs/routes?

For example I search for “My Home”.

At the end this is all minor stuff …

1 Like

Thanks for sharing the result of your tests :+1:

You can search your favorites of one folder if you have a favorite folder open. Currently searching across all folders is not possible yet.

Makes sense :+1:

Light and Dark should switch automatically based on your Android settings. It should not be related if you have GPS active or not. If this happens related to GPS, it would be interesting to find out exactly why this happens.

1 Like

Thank you for the reply

Favorites:

Great - hidden feature, works fine. Folder must be open and 3 chars to be typed.
I propose to start the search already on first or second char. At the third char, also the websearch starts.
Preferred: all folders, no hidden feature. At the end of your todo-list, if at all.

Navigation - Dark mode.
Could today not reproduce the navigation in light mode. Always dark mode in navigation.
On my main device (Android 8) there is no option at all to choose. On my other device with Android 11 I changed the modes in the display settings - always dark.

Make it to a feature to control it by the app, e.g from / to time. Light at day, dark in the evening :slight_smile:

1 Like

Thanks for the proposal :+1:

@Patrick, do you have any idea why this might happen?

1 Like

Hello,
glad to see things are moving along with a new Kurviger app. Here are my thoughts after some trial and error with the new app:

Wishful things from my point of view:

  • The navigation view is missing the automatic centering of the map on the navigation arrow after xx seconds.
    This was a helpful feature for me, which made it much easier to use the app on the road. You don’t have to try to hit the small “re-center” field with your glove when you continue riding and have forgotten to center again.
  • Volume button zoom: in combination with auto-centering for easier operation with gloves.
  • POI’s: previously you could just import them as .gpx and they would show on the map until you deleted them at some point. Haven’t figured out how that works in the new app.
  • A compass needle to zero in on the map in planning and navigation (and possible switching of display 2D / 3D etc) would be nice again.
  • Display lock: Because I unfortunately also sometimes have to ride in the rain and the Navi is then especially important.
  • Adjustability of auto-zoom levels (size, speed/distance): Helpful when using devices with different resolution. Has significantly improved readability on my Samsung Xcover 5.
  • Route and track width, color and line type adjustability: Simply because I found this so nice and readability better.
  • Turn off route recalculation, follow mode, overlay display in navigation and (hopefully adjustable) GPS recording are already on the to-do list …

Hallo,
schön, dass es mit einer neuen Kurviger-App weitergeht. Hier meine Überlegungen nach etwas rumpropieren mit der neuen App:

Wünschenswertes aus meiner Sicht:

  • In der Navigationsansicht fehlt das automatische Zentrieren der Karte auf den Navigationspfeil nach xx Sekunden.
    Das was für mich ein hilfreiches Feature was mir die Bedienung der App unterwegs sehr erleichter hat. Man muss dann nicht versuchen mit dem Handschuhdas kleine “Neu Zentrieren” Feld treffen, wenn man weiterfährt und wieder das Zentrieren vergessen hat.
  • Lautstärketasten-Zoom: In Kombination mit mit automatischer Zentrierung zur leichteren Bedienung mit Handschuhen.
  • POI’s: konnte man vorher einfach als .gpx importieren und die wurden auf der Karte solange angezeigt, bis man sie irgendwann gelöscht hat. Habe nicht rausgefunden wie das in der neuen App funktioniert.
  • Eine Kompassnadel zum Einnorden der Karte in Planung und Navigation (und eventuelle Umschaltung der Darstellung 2D / 3D etc) wäre wieder schön.
  • Displaysperre: Weil ich leider auch mal im Regen fahren muss und das Navi dann besonders wichtig ist.
  • Einstellbarkeit der Auto-Zoom-Stufen (Größe, Geschwindigkeit/Entfernung): Hilfreich, wenn man Geräte mit Unterschiedlicher Auflösung benutzt. Hat die Ablesbarkeit bei meinem Samsung Xcover 5 deutlich verbessert.
  • Routen- und Trackbreite, Farbe und Linienart Einstellbarkeit: Einfach weil ich das so schön und die Ablesbarkeit besser fand.
  • Abschaltung Routenneuberechnung, Folge-Modus, Overlay-Anzeige in der Navigation und (hoffentlich einstellbare) GPS-Aufzeichung sind schon auf der To-Do Liste …

Translated with DeepL

Thanks for your feedback. A lot of these are already on our list, when we optimize the navigation :slight_smile:

You can load GPX files as overlays, in the Menu, there is an import button, select a file and import it as overlay. Right now, overlays will be removed when the app is closed, this is something we are looking into, in the future.

This is already available :slight_smile:

https://docs.kurviger.de/app/getting_started#turn-by-turn_navigation

Favs/Routes menu:

App-Version: 3.0.0 - 262, I think already in previous version

Menu - Routes opens route view; at the top the arrow left + Routes “< Routes” to go back.

Menu - Favorites opens favs view, but also “< Routes” to go back; i think it should be “< Favorites”

I use the app in german - just in case it is a translation issue (Routen/Favoriten).

[quote=“Toffel, post:4, topic:9804”]
Great - hidden feature, works fine. Folder must be open and 3 chars to be typed.

Keine großartig versteckte Funktion! denn selbst wenn man ein Präfix für die eigenen Favoriten vergibt,
z.B. Hot el xyz, Res taurant xyz, Cam ping Platz xyz u.s.w. oder einfach … (drei Punkte vor alle Favoriten als Suchpräfix), dann erscheint nicht die vollständige Liste - nur drei Favoriten! Dann geht es wieder zurück über den Umweg über das Menü, wo dann die gesamte Favoriten oder Routenlisten erscheinen.
Der Weg, gleich vorneweg über das Menü kostet zwar nur 1x Click mehr, aber der Click in das [Start] Fenster . . . ist intuitiv, automatisch der erste Schritt, den man macht, wenn man die App öffnet . . . also ich falle da regelmäßig darauf rein, speziell wenn ich länger in der App nichts gemacht habe oder mit anderen Navi’s “gespielt” habe.
Man öffent die App und da liegen sie, wie ein Angebot: “hier clicken” . . . grünes Logo . . . wie eine grüne Ampel . . . “hier geht’s lang” . . . :star_struck:
Erst wenn man merkt . . . aahh, falscher Weg . . . schließt man das Fenster und geht zurück auf den “mühsamen” Weg, gleich über das Menü. Das ist für die Software vielleicht einfacher, aber als Mensch/Maschinen-Interface sehr holprig.
Ich hatte den Vorschlag in einem anderen Thread vor 2 Tagen schon gemacht . . . abgelehnt :woozy_face:
Weil es offenbar mehr gibt, die das selbe “Problem” haben, habe ich Deinen Thread zum Anlaß genommen, meinen Vorschlag dann doch noch 1x zu verfeinern:
Das wäre dann die Dialog Screens nach:

  1. App starten (Screen Shot #1)
  2. Click in das [Start/Home] Fenster . . . . . Dialog mit den Auswahlboxen: alle vier Möglichkeiten.
    . .
    . . . . Platz ist ja da genügend vorhanden (Screen Shot #2) . . .
    Gibt es da mehr Meinungen?

Ich hatte auch das Problem, daß die Navigation immer im Dark Modus gestartet wurde - obwohl ich nur 2-3 App’s tatsächlich im Dark Modus betreibe.
Lösung: im Menü vom Mobil Phone [Werkzeug/Einstellungen], [Anzeige] . . . Augenkomfort: ausschalten.
Die Jungs hier müssten das über den Appstart direkt ausschalten, für die Dauer der Nutzung der App. War bei mir nur zufälligerweise so gesetzt.

[DE ] Danke. Guter Hinweis. Auf Android 8 gibt es diese Einstellung noch nicht. Wenn ich richtig recherchiert habe, wurde das mit Version 10 eingeführt. Es gibt auf Android 8 aber “adpative Helligkeit”. Hat bei mir aber dennoch keine Auswirkung: Funny fact: Bisher war die Navigation immer mit dunkler Landkarte, heute ist es immer die helle Landkarte. Ich muss das beobachten, ob es (wie ich es mir wünschte, von der Tageszeit abhängt).

[EN] Good hint. On Android 8, this setting does not exist yet. If I researched correctly, it was introduced with version 10. There is on Android 8 “adpative brightness”. But has no effect on my phone. Funny fact: Previously, the navigation was always with dark map, today it is always the bright map. I’ll have to watch this to see if it depends (as I suggested) on the time of day.

[DE] Für mich versteckt in dem Sinn, dass ein bestimmter Favoriten-Ordner geöffnert sein musste und die Suche sich auf diese Einträge beschränkt. Ich (!) musste fragen, oder hätte Anleitung lesen müssen. Oder im Fall es gäbe eine Einstellung dafür, dann hätte ich es ggf. ableiten können.
Die Favoritensuche über das Adressfeld ist für mich eine herausragende Neuerung!

[EN] For me hidden in the sense that a certain favorites folder had to be open and the search was limited to these entries. I (!) had to ask, or would have had to read instructions. Or in case there was a setting for it, then I could have deduced it if necessary.
The favorite search via the address field is an outstanding innovation for me!

[DE] Ja, sehe ich auch so. Bitte alle Suchergebnisse anzeigen, nicht nur 3.

Präfix: Die Suche funktioniert auch über Angaben im Bemerkungsfeld (z.B. Albert, Dora, Hotel). Ich denke es nicht notwendig, sich ein ein Bennungssystem auszudenken. Eventuell zusätzlich ein dediziertes Feld für “Stichworte”.

[EN] Yes, I agree. Please show all search results, not only 3.
Prefix: The search works also with the remark field (e.g. Albert, Dora, Hotel). I think it is not necessary to come up with a naming system. Maybe additionally a dedicated field for “keywords”.

[DE] Die Buttons Favoriten und Routen wären letztendlich eine Abkürzung anstatt in das Menü zu springen. Finde ich grundsätzlich gut. Ich mag das offensichtliche und keine versteckten Goodies.

Mit einem “aber”, das auch für meinen Vorschlag "Bitte alle Favoriten anzeigen, nicht nur die des geöffneten Ordners. Meinen Vorschlag ziehe ich damit zurück - es ist “zu klein” gedacht.

Für mich als Freizeitfahrer, werde ich mit einer Anzahl von Favoriten und Routen um die 100 auskommen. Was braucht der Tourenfahrer, der vielleicht Favoriten seiner vergangenen Touren seit 1999 bis heute in je einem Jahresordner hat, oder auch seine zukünftigen Jahresordner “2023_Norwegen” angelegt hat? Der hat vielleicht 5000 Einträge. Das sind 4500 Vergangenheit, 400 Zukunft und für heute relevant sind 100 wie für mich.

Von daher ist eine Suche / Anzeige über alle Favoriten ein wahrscheinlich schlechter Vorschlag. Und ich bin bin mir auch nicht sicher, ob der die Buttons auf der Suchmaske diesem Power-User helfen.

Ich könnte mir vorstellen verschiedene “Such-Provider” in den Einstellungen zu haben und selbst konfigurieren zu können.
Diese könnten als Short-Cut und oder Icon auf der Suchmaske dynamisch eingeblendet werden.

Zum Beispiel:
SRCH_PROV_MyFavsNo2023 = List (favorites from folder 2023_Norway and folder Family)".
SRCH_PROV_MyFillingStations = list ( favorites - Poi = filling station and keyword contains Esso|Aral).
SRCH_PROV_AddressBook = list ( Android address book and zip+city+street not empty ) order by count_used desc last_used desc.

Viele Ideen, Gut wenn man es nicht selbst machen kann und muss.

Grundsätzlich - die Suche so wie sie ist, ist jetzt schon viel komfortabler, als die Vorversion. Alle Daumen hoch.

[EN] The Favorites and Routes buttons would ultimately be a shortcut instead of jumping into the menu. I think that’s good in principle. I like the obvious and no hidden goodies.

With a “but” that also applies to my suggestion "Please show all favorites, not just those of the open folder. With that, I withdraw my suggestion - it is “too small” thought.

I as a recreational rider, I will get by with a number of favorites and routes around 100. What needs the tour driver, who has perhaps favorites of his past tours since 1999 until today in a year folder each, or also his future year folder “2023_Norway” created? Maybe he has 5000 entries. That is 4500 past, 400 future and relevant for today are 100 as for me.

From there a search / display over all favorites is probably a poor suggestion. And I am also not sure if the buttons on the search mask helps this power user. That would have to be said by a power user, I can’t really evaluate that.

I could imagine having different “search providers” in the settings and being able to configure them myself. These could be shown dynamically as a short cut and or icon on the search entry

For example
SRCH_PROV_MyFavsNo2023 = List (favorites from folder 2023_Norway and folder Family)".
SRCH_PROV_MyFillingStations = list ( favorites - Poi = filling station and keyword contains Esso|Aral).
SRCH_PROV_AddressBook = list ( Android address book and zip+city+street not empty ) order by count_used desc last_used desc.

Lots of ideas, good if you can’t and don’t have to do it yourself.

The search as it is is already now much more comfortable than the previous version. All thumbs up.

Genau also ich hatte das fürs Erste mal so gebaut, dass wir einfach den System-Einstellungen des Devices folgen. Wie wir ja aber schon so gut wir können kommunizieren wird bald noch ein Einstellungs-Menü kommen, wo wir das dann ja auch umschaltbar machen können :slight_smile:

Vielen Dank schonmal für eure Real-World Erfahrungen dazu, ich habe mir das hier mal gebookmarkt, da wir hier so schön viele unterschiedliche Devices haben, da komme ich in Zukunft nochmal auf euch zu

Vielen Dank für die Vorschläge und Diskussionen.

Also ich glaube was wir uns überlegen könnten wäre, das man, wenn mehr als 3 Favoriten zum Suchbegriff gefunden werden, das einem das als Info angezeigt wird und man dann wahlweiße alle Ergebnisse sieht.

Standardmäßig sollten aber nicht alle Ergebnisse angezeigt werden. Dann wird es zu schnell zu unübersichtlich.

@Antonio.Gembrini was sollte aus deiner Sicht passieren wenn man auf Routen drückt? Soll dann gleich die ganze Route überschrieben werden? Was passiert, wenn man schon eine Route geladen hat? Wieso würdest du erwarten, dass in einem Eingabefeld für Punkte, eine Route angezeigt wird?

Aktuell ist die Suche noch sehr rudimentär implementiert, auf lange Sicht wollen wir auch noch eine bessere Suche einbauen, die mit höherer Wahrscheinlichkeit die richtigen Ergebnisse liefert, dann wäre auch die Suche in 5000 POIs möglich. Nur diese sollten aus meiner Sicht, wie du auch schon sagst, nicht standardmäßig angezeigt werden.

1 Like

Also ich benutze diese beiden Präsent-Ordner [ Routen ] & [ Favoriten ] der App, nur als Default Ordner für die aktuelle Reise oder den aktuellen Urlaub. Alles andere . . . alte Touren, alte Favoriten oder Zukünftige Routen & Favoriten werden auf dem PC, auf der SSD von Mobil Phone und auf der Google Drive “geparkt”. Egal was passiert . . . Verlust vom Mobil Phone?, defekt der SSD oder Wasserschaden, macht mir die Reise nicht kaputt. Von Irgendwoher sind die Tourendaten dann immer downloadbar. Notfalls schickt mir meine Fee die Daten vom PC per EMail nach . . . Neues Mobil Phone ist ja schnell gekauft. Ich habe ein altes Samsung S7 und ein neues Samsung A72 . . . fahre also redundand! no Fails possible.
Ich würde alle meine Routen & Favoriten niemals (!) nur lokal auf dem Mobil Phone ansammeln . . . und dann noch 100’te Routen und 100’te Favoriten im Präsent-Ordner der App . . . das ist doch gar nicht händelbar.
Bei einem vernünftig geplanten Moto-Urlaub, so 3-4 Wochen lang, da erreiche ich vielleicht 30-35, vielleicht 50 Favoriten und max. 35 . . . 45 Routen. Ich lege auch immer nur Tagesrouten an und lade die jeden Tag neu. Was abgefahren ist, Routen & Favoriten sind ja noch auf der Google Drive - werden also lokal gelöscht. Je länger die Reise, desto mehr “Ordnung” und Übersicht kehrt ein.
Wer 5.000 Routen & Favoriten auf seinem Mobil Phone ansammelt . . . vielleicht auch noch in diesem Präsent-Ordner von der App, der hat die Kontrolle über seine Daten längst verloren :joy: :joy: :joy: :joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Diese beiden Jump-Knöpfe in den Präsent-Ordner der App, geben nur einen Sinn, wenn man eine strenge Ordnung über seine Routen & Favoriten einhält und dort ned sammelt.
Es ist ja geplant . . . habe ich das richtig gelesen? daß man in einer der nächsten Beta’s wählen kann:
Präsent-Ordner der App, lokale Mobil Phone SSD oder Google Drive (wenn eingeloggt).
Anyway, ich benutze die App: [ Total Commander ]. Das perfekte Tool, um alle Daten auf dem lokalen Mobil Phone und der Google Drive, wie im Explorer vom PC zu organisieren. LG, Antonio

Also . . . man startet die App . . .
Erster Screen:


Bei dem Screen hat man mehrere Möglichkeiten . . .

  • man möchte vom aktuellen Standort starten . . . easy going! auf das grüne Häus’chen drücken,
    [ aktuellen Standort ] laden . . weiter geht’s.
    Ganz logisch drücke ich als 2. Click für [ Ziel ] nun die rote Fahne . . . und benötige nun ein monster Gedächtnis für den Zielort oder das Zielhotel, oder den Campingplatz . . . denn nun benötige ich einen klaren Namen, in richtiger Schreibeweise. mit drei Charakter in der richtigen Reihenfolge :flushed:.
    In Slovenien / Kroatien geht’s da los . . . lost in der Pampa . . . :crazy_face: . Also ich kann mir viele Orte, Hotelnamen nicht immer in der richtigen Schreibweise merken . . . dann bin ich hier in der Sackgasse.
    Wenn ich die Knöpfe [Favoriten] & [Routen] habe, benötige ich gar kein Gedächtnis, dann hole ich mir das dort in meiner eigenen List ab - fertig!
    So! Jetzt wählt Einer, nachdem er den aktuellen Standort für den Start ausgewählt hat, nach dem
    [ Ziel ] (rote Fahne Knopf) die Option: [Route] . . . und sucht sich auch noch eine Route aus . . . tja! dann wird jetzt die Route geladen, der aktuelle Standort aus der ersten Zeile überschrieben . . . denn jetzt hat er eine Route, mit vielleicht 50 Zielpunkten gewählt und einem anderen Startpunkt und hat sich offenbar spontan umentschieden. Wenn er gleich mit dem grüne Häus’chen Knopf die Route gewählt hätte, dann hätte er sich zwei Clicks gespart . . . da passiert genau das: Route laden . . . fertig!
    Auch kein Drama . . . oft hat man eine Route geplant, die paßt, man steht nun halt an einer Tanke im Nirgendwo. Jetzt geht man in die Kartenplanung . . . der eigene Standpunkt ist ja hellrot gemarket und man versetzt nun den Startpunkt dieser Route auf den aktuellen Standort in der Karte . . . los geht’s.
    War ja schon in der Chruiser App (K2) so und einfach händelbar. Oft auch nötig, wenn man sich z.B. verfahren hat und nun aus der Pampa raus möchte und einfach die alte Route oder eine Route danach wählt, von der man weiß, daß man mit den Versetzen auf den eigene Standpunkt wieder eine neue komplette Tour hat.

@ boldtm: Was passiert, wenn man schon eine Route geladen hat?

Das passiert ja oft . . . . man hat für unbekanntes Gelände oft 2-3 Alternativen angefertigt . . . oder mehr. Vor Ort clickt man die Routen der Reihe nach durch . . . auf’s grüne Häus’chen [ Start] drücken . . . Click, Click: Route #1 laden, Click, Click: Route #2 laden, Click, Click: Route #3 laden . . . . alles klar! jede Route erscheint ja direkt im Screen.
Das grüne Häus’chen [ Start] ist da gleichzeitig der “Wahlschalter” . . . "[ Neue Tour laden] " heißt nur nicht so . . . man kann ja immer frei wählen: [Favoriten] / [Routen] / [ Standort ] oder Eingabe in der Suchbox . . .
Ich clicke also in diesem Beispiel das grüne Häus’chen [ Start] und wähle: Route #2. In der Karte verschiebe ich den Startpunkt der Route auf den eigene Standpunkt und los geht’s
Bei der aktuellen Lösung clickt man sich einen Wolf, wenn man 2-3-4 Routen durchprobieren möchte.
Das ist nämlich der weitere Vorteil der zusätzlichen [Favoriten] & [Routen] Knöpfe hinter dem Dialog Knöpfen [Start] und/oder [Ziel]

Du kannst in der Kurviger Cloud mehrere Ordner anlegen. So kannst du im Bereich Routen z.B. verschiedene Ordner anlegen. Zum Beispiel ein Ordner pro Reise. Du kannst dann auch einen Favoriten Ordner pro Reise anlegen. Diese Daten liegen in der Kurviger Cloud und werden dort 3-fach repliziert abgelegt. 100% Schutz gibt es natürlich nie, aber das ist schon ziemlich gut gegen Verlust gesichert.

Unabhängig davon, darf natürlich jeder seine Daten selbst über Google Drive und co. verwalten. Du kannst Dateien aus z.B. Google Drive direkt aus der Kurviger App öffnen.

Ich hab in meiner Kurviger Cloud deutlich über 100 Routen und über 1000 Favoriten, das funktioniert schon, ist alles auf mehrere Ordner aufgeteilt und geordnet.

Aber dafür gibt es ja eine spezielle Ansicht, über Import bzw. Cloud->Routen. Ich finde eine Route über eine Punkt-Eingabe zu überschreiben doch eher unerwartetes Verhalten?

Also aus den Cloud->Routen, lässt sich die jeweilige Route easy als Overlay auf der Karte anzeigen und man muss dann nur die Route laden, die man dan auch fahren will.

Ich glaube alles in eine kleine UI reinzupressen ist nicht die Lösung und auch nicht so Nutzerfreundlich.

Beispiel: Bei uns gibts einen Bikertreff, den ich gern auf Touren anfahre. Jetzt hab ich den Bikertreff als Favorit gespeichert, hab aber auch bestimmt 10 Routen mit dem Namen des Bikertreffs und einer Kennung für mich wo die Route lang geht. Gebe ich jetzt den Namen des Bikertreffs ein dann kommen 3 unterschiedliche Arten an Ergebnissen:

  • Routen
  • Favoriten
  • Suchergebnisse aus der Karte

Dann muss ich aufpassen, dass ich keine Route ausversehen anklicke sonst ist meine aktuelle Planung überschrieben. Klar, ich kann über den Zurück-Knopf diese Änderung wieder rückgängig machen. Ich glaube das verwirrt mehr als es hilft.

*Favorites folder / Naming / Layers with ads in Favorites:

a) This morning ads were shown. The ad moved the map up and the icons of the map hides the button “down”. Expected: Upper layer is on top.

b) (already mentioned above from me, but no screenshot): Naming of favorites - Back button should be "Favoriten/Favorites)

c) I showed the new app to my brother this morning: He could not properly distinguish (at first glance) between Routes, Favorites and POI´s. He assumed “Favorites” are his preferred routes.
Proposal: As “Favorites” is a quite common word, the app could show it as Routes / POI´s (DE: Routen / Orte).

1 Like