K3 Beta: Ansicht und Zoom in der App

Hallo zusammen,

haben heute die App zur Navigation A nach B genutzt in der Queransicht. Meine Frau ist von der Ansicht schonmal begeistert. Kritikt Punkte: Automatischer Zoom muss deaktivierbar sein, da sie sich den gerne über das WunderlinQ so stellen möchte wie sie am besten fahren kann.
Generell Kosmetik breite der Balken. Jetzt eine Möglichkeit zu sagen, dass die Balken bis zur nächsten Ansage verschwinden oder man sagen kann welcher der Balken eingeblendet bleiben soll. Beim unteren Balken Anzeige umstellen Zwischen- und Endziel.
Nach Ende Navigation folgen bzw. generell folgen

@boldtrn ist der Beitrag hier richtig gesetzt ?

Welche App? Wie findet man die beim Gockel?

Hi, der Beitrag ist hier absolut richtig, wir lesen auch fleißig alles Feedback zur neuen App durch, es braucht also auch keine @-Notification extra :slight_smile:

(Und es gibt sogar ein fleißiges Moderatoren-Team inzwischen, wodurch noch weniger Chance besteht, dass etwas untergeht)

Zur Navigation: es ist uns wirklich wichtig euch sauber über die aktuellen und kommenden Features zu informieren. Bitte schau dir diese Seite mal ausgiebig an, die Navigationsansicht ist momentan nicht viel mehr als ein Platzhalter, wir planen da noch eine ganz neue Optik und die Design-Arbeit dazu ist im Hintergrund schon fleißig im Gange. Auch die Queransicht erwähnen wir auf der FAQ Seite explizit, kommt alles noch :slight_smile:

Ich nehme an du meinst Google Play? Du findest alle Infos in diesem Post, bitte beachte, dass es sich um eine Beta-Version handelt

4 Likes

A post was split to a new topic: K3: Keine meiner Routen aus der Cloud sichtbar

A post was merged into an existing topic: K3 Beta: Navigation screen too basic

Wichtig wäre auch, dass man die Ausrichtung einstellen kann:

  • System
  • Querformat
  • Hochformat
  • Querformat umgekehrt
1 Like

Aktuell lässt sich diese Option nur über die Einstellung im Android System festlegen, das kommt in Zukunft aber noch.

2 Likes