K1: Karte DACH

Wenn ich in K1 die offline-Karte DACH öffne, kann ich nur bis Faktor 11.9 zoomen, ab 12 verschwindet die Karte.

Wenn ich stattdessen die nur-Deutschland-Karte (Germany) öffne, ist alles okay und ich kann bis 20 reinzoomen.

Werden diese Karten noch aktualisiert?

Hallo Max,
die Kurviger Pro App wird nicht mehr weiterentwickelt, ob die Karten noch aktualisiert werden, weiß ich nicht. Ich habe auf meinem Handy mal probiert, da kann in mit K1 auch mit der DACH Karte problemlos zoomen. Hast Du die Datei vielleicht nicht vollständig heruntergeladen? Bei mir hat die Datei 3,36 GB.

Nein die Karten werden nicht mehr aktualisiert. Wir bieten die bis auf absehbare Zeit aber weiterhin zum Download an.

Ich weiß, dass K1 alt ist. Meine bisherige dach.map hat 3,61 GB. Ich lösche sie mal und installiere erneut. Die aktuelle Version hat ebenfalls 3.61 GB! Nun ist auch das zoomen wieder so wie es sein soll. Danke für den Tipp! Irgendetwas war da kaputt.

Ich nutze K1 ab und zu, weil man trotz geladener Route in den Follow-Modus gehen kann und die gefahrenen Strecken angezeigt/sammeln lassen kann. Aber auch, weil die Karte mehr kleinere Straßen zeigt. Bei K3 muss ich weiter reinzoomen, um sie zu sehen, das empfinde ich dann manchmal als unübersichtlich.